28.04.08 21:08 Uhr
 245
 

Kino: Fünf internationale Poster zu "Batman - The Dark Knight" online

Im Internet wurden nun fünf brandneue internationale Poster zu "Batman - The Dark Knight" veröffentlicht. Die Bilder zeigen den Joker, Batman und Harvey Dent.

Zu den Darstellern zählen unter anderem Aaron Eckhart, Christian Bale und Heath Ledger.

Christopher Nolan nahm am Regieposten Platz. US-Kinostart ist der 18. Juli 2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Batman, Poster
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 06:08 Uhr von SORUS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich Schade dass den Regisseuren von Heute einfach nichts Neues mehr einfallen will. Das Rezept ist einfach - man nehme einen Helden der schon lange existiert und schlachte seine Bekanntheit so richtig aus, bis er sich nicht mehr vermarkten lässt. Ich finde es schade dass beim Film genau wie bei der Musik immer mehr auf altbewährtes gesetzt wird. Neue Ideen sind gefragt!
Kommentar ansehen
29.04.2008 07:49 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte: das sind wirklich armselige news!

thema absolut unwichtig und uninteressant und das ganze dann noch schluddrig geschrieben ...
Kommentar ansehen
29.04.2008 08:00 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richy7: Du hast genaugenommen, die selbe News 2 mal, nur einmal mit Batman, einmal mit Dragonball. Der selbe Aufbau: 3 kurze Sätze, erster "verschiedene Poster", zweiter "Die Darsteller", dritter "Filmstart".

Sorry, ganz schlecht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?