28.04.08 20:07 Uhr
 1.005
 

Die 100 erfolgreichsten Markennamen ermittelt - Google weiterhin vorne

Das Marktforschungsinstitut Millward Brown hat seine jährliche Studie über die wertvollsten Markennamen veröffentlicht. Demnach liegt Google, wie auch schon im letzten Jahr, mit einem Wert von 86,1 Milliarden US-Dollar weltweit an der Spitze.

Der General Electric Konzern folgt an zweiter Stelle, auf Platz drei bis fünf liegen Microsoft, Coca-Cola und China Mobil. Ebenso in den Top 10 vertreten sind noch IBM, Apple, McDonald's sowie Nokia und Marlboro. Auf Platz 12 liegt mit Toyota die wertvollste Automobilmarke.

Deutsche Unternehmen schafften es auch mehrfach in die Top 100. Die beste deutsche Marke ist BMW (17), Porsche liegt auf Platz 28, gefolgt von SAP (29) und die Platzierung 36 erreichte Mercedes. Weiterhin werden die Deutsche Bank (42), Siemens (47), T-Mobile (83) und Volkswagen (96) aufgelistet.


WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, 100, Marke, Markenname
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 20:10 Uhr von TheDunkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War die News nicht erst gestern doer vorgestern da?
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:11 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thedunkin: jo, war sie.^^
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:17 Uhr von whitechariot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War sie. aber inhaltlich falsch.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:29 Uhr von maaxim112
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hmmmmmm: hehehehhe aber coole methode .....

paar zahlen dabei geschrieben und schon ne neue news die punkte bringen wobei die eine nicht mal so alt ist

aber sei es dir gegönnt wenns nicht auffällt
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:43 Uhr von whitechariot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ maaxim112: Da siehst Du etwas falsch. Die alte News gibt es nicht mehr, weil sie gesperrt wurde.

Den Grund kann ich mir denken (falsch wiedergegeben, was sie ziemlich deutlich war), aber natürlich nicht einsehen.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:46 Uhr von maaxim112
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sorry: es war nicht böse gemeint und hab ehrlich gesagt auch nicht die mühe gemacht vorher zu suchen

ähh wo ist denn mein text geblieben oben ????
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:51 Uhr von whitechariot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist aufgrund mehrerer negativer Bewertungen "zugeklappt" worden. Kannst Du mit einem Klick auf die Sprechblase links wieder anzeigen lassen.
Kommentar ansehen
28.04.2008 22:00 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: nicht neu ;D
Kommentar ansehen
28.04.2008 23:11 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Google geht gar nicht !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben