28.04.08 18:52 Uhr
 5.779
 

Blogger besucht Google-Niederlassungen

Auf Fotos, die der Blogger Markus Schmeiduch kürzlich in der Google-Niederlassung in München machte, ist zu sehen, dass Google Regenschirme auch zu dekorativen Zwecken einsetzt.

"Smeidu" konnte auch feststellen, dass Besucher der Münchner Google-Dependance individuelle Besucherausweise erhalten.

Auch in anderen Niederlassungen erhalten Besucher eigene Ausweise. Beobachtet wurde dies bereits bei einem Besuch der Niederlassung in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tong
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Blog
Quelle: www.googlewatchblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 18:17 Uhr von Tong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Ich hier keine Fotos veröffentlichen kann. Sonst hätte ich ein Bild von einem an der Decke hängenden Regenschirm zeigen können. Inhaltlich gibt der Blogeintrag in der Quelle eigentlich nicht viel her.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:01 Uhr von Ethan
 
+62 | -5
 
ANZEIGEN
DANKE! Wahnsinnige interessante News und wirklich lohnenswert und von imenser Wichtigkeit hier veröffentlicht zu werden.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:07 Uhr von Tong
 
+10 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:24 Uhr von MartinCock
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Das merkt man allerdings überhaupt nicht. Du hättest noch einen draufsetzen können, in dem du uns mitgeteilt hättest, welche Funktion Regenschirme normalerweise erfüllen, oder in welcher Art und Weise die Ausweise individuell gewesen sind. Waren sie etwa verschiedenfarbig oder hat jeder Besucher seinen eigenen Namen auf dem Ausweis erhalten?

DAS wären die Infos, die mir wichtig gewesen wären ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:30 Uhr von Tong
 
+7 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:47 Uhr von psychokind123
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Uff: >Inhaltlich gibt der Blogeintrag in der Quelle eigentlich nicht viel her.<

Nicht viel zusammengefasst gibt... Regenschirm
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:51 Uhr von MartinCock
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schade wie einfallslos die Namen der Besucher auf die Ausweise zu drucken anstatt beispielsweise der irgendwelcher vermißten Kinder....oder so ;-)

Dein Kommentar macht den Mist, den du mit den News verbockt hast, wieder wett. Du siehst mich begeistert........ernsthaft.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:57 Uhr von Tong
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@ psychokind123: Wobei das mit dem Regenschirm aus meiner Sicht schon eine gewisse Bedeutung hat. Bei uns in der Firma hängen jedenfalls keine Regenschirm unter der Decke. Bei Google in München hängen die sogar verkehrt herum.
Kommentar ansehen
28.04.2008 21:45 Uhr von psychokind123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Übel: "Wobei das mit dem Regenschirm aus meiner Sicht schon eine gewisse Bedeutung hat."

Auf jeden Fall
Kommentar ansehen
28.04.2008 21:53 Uhr von sokar1
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Man: da müsstet ihr mal zu uns in die Firma kommen, irgendwelche Leute ham da doch tatsächlich Lampen statt der üblichen Regenschirme an die Decke gehängt.
Sachen gibts....
Kommentar ansehen
28.04.2008 22:46 Uhr von KingChimera
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Und in der Quelle gibts noch ganze 3 (in Worten, damits auch jeder wirklich kapiert: DREI) Bilder!! Davon eins des Besucherausweises... Genial...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
28.04.2008 23:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Sprinkleranlage los geht werden so die teuren Bildschirme vor dem Löschwasser geschützt. Die Schirme hängen sehr wohl bedacht ...!

Ich erwarte eigentlich morgen früh die News, dass Frau "Smeidu" schon um 8 Uhr Milch einkaufen muss, weil sei keine mehr im Kühlschrank hat und ihr Mann sonst den Kaffee nicht trinkt ...!
Kommentar ansehen
29.04.2008 00:46 Uhr von newsfeed
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist die News? Das Google einen Sitz in Bayern hat und nicht in der BRD? ...!
Kommentar ansehen
29.04.2008 05:38 Uhr von Tong
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ newsfeed: Hier geht es um viel mehr als um eine Standortentscheidung. Es geht um Firmenphilosophie, du verstehst die Regenschirme. Aber es geht auch um Fragen der Betriebssicherheit. Aber das sind alles Dinge, die einem bei solchen Wirtschaftsthemen nicht immer gleich ins Auge fallen.
Kommentar ansehen
29.04.2008 05:47 Uhr von Tong
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
An alle: An dieser Stelle auch mal ein Danke Schön an alle Shortnewser denen diese News gefallen hat. Besonders an die, die meine News sogar mit einem oder mehreren Sternen "geadelt" haben. Da wird mir richtig warm ums Herz.

Ein Tipp, beteiligt euch doch mal an der aktuellen Umfrage auf Shortnews. Auch ein interessantes Thema.
Kommentar ansehen
29.04.2008 06:54 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol

und die Umfrage-Disk ist tatsächlich zu empfehlen...
Kommentar ansehen
29.04.2008 11:09 Uhr von Toyah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klimaanlage: Ich vermute die Klimaanlage hinter den Schirmen. Die Schirme schützen die Mitarbeiter vor dem Luftzug aus der Klimaanlage.
Kommentar ansehen
29.04.2008 11:18 Uhr von web2site
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das mal keine abmahnung gibt: Toll, eine seite über Google..da ist eine news enorm wichtig, aber an den blogger: Ich würde aufpassen wie ich die seite gestalte, ich könnte den eindruck haben, diese seite kommt von google selbst, und wenn dem nicht so ist, dann könnte es unter umständen sein das google ein bissel angenervt ist. und naja mit google rechtsstreit.. "lass es" ;-) mfg
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:28 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witz? Ich wollt nich glauben dass da echt sowas in einer ShortNews stand.. ich musste es glatt zweimal durchlesen - das muss man aber auch erstmal schaffen: Zu reden und nichts zu sagen.. ich dachte das wäre im schriftlichen nicht möglich.. Hier das Gegenbeispiel.. Tut mir leid, aber das ist die sinnloseste News, mit absolut unwichtigen Informationen, die so lächerlich geschrieben ist.. das gibts einfach gar nicht.. Da war 1 Stern noch zu gut.. und die News hat nicht wirklich irgendjemanden gefallen - davon kann man ausgehen.. der Gehalt ist einfach mal so niedrig.. unglaublich.. Blogs als Quelle? Gleich mal zur Umfrage..
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:47 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage-Diskussion nach dem ich dort was gelesen habe: scew that!

Beste News die ich je gelesen habe :D
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:12 Uhr von Eulenkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg, und meine News zu Politk (wichtiger Tagespolitik) hatten nicht mal n Drittel von dem Scheiß hier meistens. Deswegen habe ich auch damit aufgehört...