28.04.08 17:37 Uhr
 249
 

Fußball/GB: Christiano Ronaldo erneut zu Englands "Spieler des Jahres" gewählt

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde Christina Ronaldo von der Vereinigung der englischen Profis bei der Wahl zum "Spieler des Jahres" mit den meisten Stimmen bedacht.

Hinter dem portugiesischen Nationalspieler in Diensten von Manchester United, der in dieser Saison bereits 38 Pflichtspieltore erzielen konnte, landeten die Liverpooler Fernando Torres und Steven Gerrard sowie Cesc Fabregas von Arsenal London.

"Es ist eine Ehre für mich, diese Auszeichnung erneut zu bekommen. Wenn du die ganze Saison hart daran arbeitest, um gut zu spielen, ist es ein toller Moment, diese Belohnung zu bekommen", kommentierte Ronaldo seine Wahl zum "Spieler des Jahres".


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Großbritannien, England, Spieler, Christiano Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 17:33 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich mit seiner provozierenden und überheblich anmutenden Spielweise zwar nicht unbedingt anfreunden, aber ein verdammt guter Fußballer ist er alle Mal. Deshalb auch meinen Respekt vor dieser Leistung in der englischen Premier League.
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:10 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in der englischen liga in der englischen liga zum fußballer des jahres gewählt zu werden, dass zeugt von einem ausnahmefußballer!
die englische liga ist zur zeit die schnellste, härteste und attraktivste liga der welt...da müssen ein kaka etc., die in italien o.ä. spielen noch ne riesenschippe drauflegen, denn wer in england bestehen will, der muss zu den besten der welt gehören!!!

für mich ist c. ronaldo zur zeit das non-plus-ultra im fußball.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:00 Uhr von Cloud17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Moment der Beste: Zurzeit hast du recht das C. Ronaldo
der beste Spieler ist.
Aber langfristig gesehen Kann es nur einen geben
und das ist Lionel Messi. Für mich gesehen wird er
die nächsten Jahre den Fußball zelebrieren.
Wenn er von Verletzungen geschont bleibt,
wird er der Kompletteste Spieler werden seit 40 Jahren.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich halte ihn für nicht mehr als: eine weinende, fallsüchtige heulsuse....wesentlich mehr kann er nicht als wirklich weltklasse-gerecht vorzeigen.
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:10 Uhr von dwight
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
als unsympathisch: muss ich ihn leider schon abstempeln, da er eine gewisse arroganz an den tag legt, die auf einem Fussballrasen nichts verloren hat. dennoch ist er im moment das maß aller dinge. langfristig gesehen jedoch, schätze ich wird er in fünf jahren den selben weg zurücklegen wie ronaldinho, d.h. sportlicher und privater absturz, ihr werdet schon sehen. merkt euch meinen kommentar den er wird sicherlich eines tages wahr werden.
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:47 Uhr von specksn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dwight: Solang er in England und solange er für Ferguson spielt wird er nich so abstürzen wie gewisse bras. "Stars"