28.04.08 17:14 Uhr
 520
 

Courtney Loves und Kurt Cobains Tochter soll neues Lagerfeld-Model werden

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" soll Frances Bean Cobain(15), Tochter von Skandalrockerin Courtney Love und dem ehemaligen Nirvana-Frontmann Kurt Cobain († 1994) Karl Lagerfelds neue Chanel-Muse werden.

Frances Bean, die momentan noch zur Schule geht, hat bereits einige Modelerfahrungen gesammelt. So modelte sie bereits für "Teen Vogue" und "Elle".

Courtney und ihre Tochter stehen zurzeit noch mit Lagerfeld in Verhandlung. Das aktuelle Gesicht von Chanel, Keira Knightley (23), dürfte darüber nicht sonderlich erfreut sein.


WebReporter: pfefferminzchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Model, Lager, Karl Lagerfeld, Courtney Love, Kurt Cobain
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 17:20 Uhr von Excali
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht gleich Kelly Osbourne ? naja immerhin geht nach diesem Foto aus zu urteilen der Trend eindeutig weg von den "schönen" hunger Models.
Kommentar ansehen
28.04.2008 17:44 Uhr von Tchijf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"immerhin geht nach diesem Foto aus zu urteilen der Trend eindeutig weg von den "schönen" hunger Models."
Stimme Dir da absolut zu.

Trotzdem sieht das Mädel kacke aus. ^^

Wie so oft wird hier die familiäre Herkunft die Ursache für diese Entscheidung sein.
Kommentar ansehen
28.04.2008 18:08 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
huiii...^^: also weniger aufgebrezelt (quelle) sieht sie besser aus - trotzdem, bei dem vater hätt ich schon gedacht, dass sie hübscher wird...!

aber grundsätzlich muss ich excalis meinung auch zustimmen!
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:00 Uhr von suriceau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find die gruselig...
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:03 Uhr von KingFresh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hawtin: Wer selber nichts gelernt hat, hat wahrscheinlich einen eingeschränkten Horizont, was Geldverdienen angeht. :P
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:51 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grauenhaftes bild... auf anderen bildern sieht das mädel allerdings aus wie Kurt Cobain in weiblich.-
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre: sicher total in kurt´s sinn gewesen....egal. davon abgesehen hat sie nicht unbedingt ein model-gesicht und ist noch viel zu jung
Kommentar ansehen
28.04.2008 21:05 Uhr von Peaches87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist jetzt auch nicht das beste bild von ihr. wenn man die bilder vom fotoshooting sieht kann man schon ´wow´ sagen und sieht auch, dass kurt cobain ihr vater ist.

http://www.perezhilton.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben