28.04.08 16:34 Uhr
 990
 

Jana Ina Zarella lässt sich von Ehemann Giovanni um Mitternacht "Chicken Wings" holen

Die schwangere brasilianische Ehegattin von Giovanni Zarella, Jana Ina Zarella, befindet sich bekannterweise im vierten Schwangerschaftsmonat. Wie es heißt, hat sie nun Gelüste auf eigentlich weniger gesunde Speisen.

"Mein Mann muss mir nachts um zwölf Chicken Wings besorgen. Habe ich bisher noch nie Hunger drauf gehabt. Pizza, Salziges, alles schmeckt mir", sagte Jana Ina Zarella im Interview.

Weiter heißt es, dass ihr Ehemann mitesse. Er soll bereits mehrere Kilogramm zugenommen haben. Ganz anders sieht es bei seiner schwangeren Frau aus. Bei ihr hat sich noch nichts in Sachen Gewichtszunahme getan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 16:39 Uhr von patjaselm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
AGUIRRE: für diese news gehörst du geteert und gefedert!!!

immer wieder unfassbar ...

*lach*
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:41 Uhr von Mordo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
> Gatte Giovanni scheint mitzuspeisen und hat so bereits vier Kilo zugelegt <

Hoffentlich ist der in 5 Monaten nicht auch dicker als sie. xD
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:51 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und ich essen jeden morgen, mittag und abend etwas.

Und das mittag und abendessen kocht meine Mutter.

So wo bleibt die News?

Aber B²T:
Bin ich froh wenn die so schnell nemmer im TV is.
Wenn ich die schon seh bei "Das Model und der Freak" bekomm ich schon lust zu kübeln.
Da is die Monica Ivdingens (Pochers Freundin) ja noch ok.
Kommentar ansehen
28.04.2008 18:03 Uhr von coolio11
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auf diese News: hat die Welt jahrelang vergeblich warten müssen
Kommentar ansehen
29.04.2008 07:44 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hawtin: also ich für meinen teil bewerte diese news durchaus als schlechen witz ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?