28.04.08 16:20 Uhr
 339
 

"Gothic 4" kommt auch für Konsolen

Nach einem eher schlechten "Gothic 3" kündigt nun JoWood "Gothic 4" mit neuem Entwicklerteam an.

Grafisch soll sich einiges verbessern und worauf viele Konsolen-Spieler gewartet haben: Das Spiel wird auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Spellbound wird die Geschichte zehn Jahre nach "Gothic 3" spielen lassen. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Gothic
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 18:44 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Für mich persönlich ist der erste Teil der beste. Danach gehts langsam bergab. Naja mal sehen was die daraus machen.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: weniger verbuggt......das war ja schon eine schande
Kommentar ansehen
29.04.2008 08:59 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1+2 waren spitze: Teil 3 war eindeutig zu linear. Die Entwickler sollten sich mehr auf die Story als auf Grafik konzentrieren. Ich würde 4 auch mit der Grafik aus Teil 1 spielen.
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:33 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gothic 2 war immer mein Lieblingsteil. Große Welt, schöne Grafik (auch heute noch recht hübsch) sowie ganz lebendige Welt. Der Grafik-Overkill vom dritten Teil auf Kosten der Story geht mir übelst gegen den Strich. Erst beim Community-Patch 1.6 hab ich G3 angefangen zu spielen. Und beendet hab ich es nicht, es macht einfach nicht wirklich Spaß. Die Hauptfiguren, Diego, Gorn, Lester und Milten haben nicht wirklich wichtige Rollen wie in den Spielen zuvor und Lee will nur den König verkloppen.

Gothic 4 erscheint auch für Konsolen, also braucht man da nichts großes erwarten, weder in Grafik noch im Gameplay. Da werde ich erst Berichte von Spielern und Zeitschriften abwarten, bevor ich auch nur an den Kauf des Spiels denke.

Die Jungs von Spellbound können hier mal zeigen, ob sie mehr auf dem Kasten als die Piranhas haben, vor allem bei der QS. Die ist ja wohl bei den letzten Teilen immer ein "klein" wenig vernachlässigt worden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?