28.04.08 15:59 Uhr
 156
 

Ryan Kavanaugh ist überzeugt: Jake Gyllenhaal und Reese Whiterspoon lieben sich

Die Liebesbeziehung zwischen Jake Gyllenhaal und Reese Whiterspoon soll eine ernsthafte Sache sein. Jedenfalls ist Ryan Kavanaugh dieser Überzeugung.

"Er liebt sie sehr" sagte Ryan letzte Woche in einem Interview mit der "People" über seinen Freund Jake. Ryan war zu jener Zeit zu Gast auf dem "Salute to Youth"-Dinner im kalifornischen Los Angeles.

Im Moment ist Ryan Kavanaugh mit der Produktion des Kinostreifens "Brothers" beschäftigt. Hierin wird auch Gyllenhaal mit von der Partie sein. Für Ryan ist es ein "leidenschaftliches Projekt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jake Gyllenhaal
Quelle: moviemates.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 16:24 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Aguirre: jetzt wird´s aber langsam eng für dich!

Die Blog-News-Verzapfer machen sich schon daran, dir mit billigst "News" das Wasser abzugraben.
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:42 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte wer? wer sind diese Leute? Reese Witherspoon ist aus Pleasantville, wenn ich mich nicht irre - aber die anderen? verdammt, ich werd alt :-( (nicht von der 17 täuschen lassen - bin 33)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?