28.04.08 15:13 Uhr
 172
 

Homosexuelle ehrten Janet Jackson mit dem "Vanguard Award"

Die Sängerin Janet Jackson erhielt am vergangenen Sonntag im Kodak Theatre den "Vanguard Award" von der "Gay and Lesbian Alliance Against Defamation" (GLAAD) verliehen.

Ursache dafür war Janets großes Engagement, das sie schon jahrelang für die Szene der Schwulen und Lesben zeigt. Ellen DeGeneres übergab die Auszeichnung an Janet im kalifornischen Los Angeles.

"Ich freue mich so sehr. In Millionen Jahren hätte ich nicht damit gerechnet. Als ich von dieser Ehre erfuhr, war ich total überwältigt. Der Award wurde mir für meine Arbeit im Bereich AIDS verliehen", sagte die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jackson, Homosexualität, Award, Janet Jackson
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?