28.04.08 14:52 Uhr
 851
 

Kein Platz für "Portal" auf Xbox Live Arcade

Die Entwickler von Valve würden gerne ihren Puzzle-Shooter "Portal" auf der Xbox Live Arcade-Plattform veröffentlichen.

Microsoft lehnt dies jedoch ab, da auf der Plattform kein Platz für "Portal" sei.

Die Entwickler sind enttäuscht, aber nehmen es locker. Das Spiel ist derzeit über Download-Plattform "Steam" und in der "Orange-Box" im Handel erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Platz, Xbox, Live, Portal, Porta, Xbox Live, Arcade, Xbox Live Arcade
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 18:19 Uhr von Nehalem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Portal ist eines der tollsten Spiele auf dem Markt! Macht wirklich Spaß, ist unheimlich lustig (Endkampf mit Glados) und zudem vollkommen Gewaltfrei (Okay bis auf die "Ich hasse dich nicht"-Geschütztürme ;) )

Grüße
Kommentar ansehen
28.04.2008 19:08 Uhr von popcornpopper
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
top spiel: meiner meinung nach macht micosoft da einen fehler. aber soll mir egal sein, hab eh keine xbox^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?