28.04.08 14:46 Uhr
 49
 

"Heimat": Ausstellung mit Werken Robert C. Rores in München

Das Werk Robert C. Rores kreist stets um seine Wahlheimat München und deren Umland. Nach seinen Skizzenbüchern "München" und "Reinreise" erschien nun mit "Berchtesgaden und Salzburg" seine dritte Publikation, die mit einer Ausstellung in der "Kunstbehandlung" (Müllerstraße) gewürdigt wird.

Das 98-seitige Buch, das in der Ausstellung präsentiert wird, enthält wie auch schon seine beiden Vorgänger zahlreiche Zeichnungen und Aquarelle des Künstlers.

Bei der Vernissage am 8. Mai hat man als Besucher die Gelegenheit, Rore persönlich zu treffen; die Ausstellung läuft anschließend bis zum 26. Mai.


WebReporter: OscarWilde
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Ausstellung, Werk, Heimat
Quelle: www.artinfo24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100 Jahre Finnland: Livestream von Supermarktkassen-Förderband
Papst Franziskus kritisiert Vaterunser-Bitte "Und führe uns nicht in Versuchung"
Wort des Jahres 2017: "Jamaika-Aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?