28.04.08 14:04 Uhr
 160
 

Der neue Liebhaber von Amy Winehouse - Hat er einen guten Einfluß auf Amy?

Amy Winehouses neuer Liebhaber, Alex Haines, wird sicherlich gut sein für Amy. Jedenfalls ist der Stiefvater von Haines, Roger Vine, dieser Ansicht - obwohl die neuesten Meldungen sicherlich eine Überraschung für Vine waren.

Wie aus einem Bericht des "Daily Star" hervorgeht, meinte Haines' Stiefvater: "Ich habe aus den Zeitungen davon erfahren, und ich war schockiert. Ich denke, dass es gut für Amys Image ist, wenn sie mit meinem Sohn fotografiert wird."

Amy hat vor, in Sachen Ehe mit ihrem in Haft sitzenden Ehegatten Blake Fielder-Civil Schluss zu machen. Die Liebesaffäre mit ihrem jetzigen Lover geht schon eine ganze Weile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Liebhaber
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?