28.04.08 14:00 Uhr
 5.356
 

Playboy-Reporter tanzt nackt ums Feuer

Beim "Man's Fire"-Wochenende in Üxheim tanzen die männlichen Seminarteilnehmer nackt um ein selbst entzündetes Feuer.

Drei Tage lang verbrachten die Männer mit Holzhacken und Feuermachen und litten in einer Schwitzhütte, um ihre eigene Wiedergeburt zu erleben.

Playboy schickte Reporter Tim Gutke auf den Selbstfindungstrip zum Schamanen Jack Silver. In seinem Bericht erzählt der 30-Jährige über seine Entbehrungen und was er aus dem Seminar mitgenommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Playboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Feuer, Playboy, Reporter, Report
Quelle: www.playboy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 14:37 Uhr von Prototype08
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?? Ich denke das gibs schlimmeres! Wenns denen Spaß macht sollen sie doch....
Kommentar ansehen
28.04.2008 14:41 Uhr von pippin
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Welche Erkenntnis gewinnen wir aus dieser "News"?

Irgendwie ist das jetzt eine totale Wischi-Waschi-News ohne Sinn und Verstand.
Ich fühle mich trotz der Rubrik "Entertainment" auch kein bisschen unterhalten.
Kommentar ansehen
28.04.2008 14:50 Uhr von efer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen Aktionen immer aufpassen, dass die Eier nicht hart kochen und dass das Würstchen nicht platzt.
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:15 Uhr von sternthaler
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
oh oh, unser

@ Aguirre, Zorn Gottes

bekommt jetzt mächtig Konkurrenz ;-p
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:24 Uhr von Mordo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ sternthaler: Und wenn schon. Konkurrenz belebt das Geschäft. xD
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:36 Uhr von Xanobis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mordo: Ich hoff mal nicht^^
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:40 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: sind solsche News hm müll...?!
Und dazu noch sinnfrei.

Jetzt weiss ich wieder warum ich das Männermagazin mit den 3 Buchstaben lese:
1. lustige Witze
2. schicke Autos
3. tolle Berichte über andere Länder.

Achso:
Hermann F. ist gestern durch C. gereist und hat umgekippte S. wieder aufgestellt nur mit einer Stricknadel. (Die .-Wörter könnt ihr euch ausschen ;))
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:53 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xanobis: Wenn Aguirre einen ähnlichen Charakter wie Klaus Kinski hat, dürfte der "Konkurrenzkampf" zwischen ihm und Playboy sehr interessant werden. :D
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:57 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: war auch mein erster Gedanke bei dem Titel :D

dass er es nicht war beruhigt mich aber gar nicht!!!


zur news: ...
(mehr gibts dazu nicht zu sagen ;) )
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:58 Uhr von GenussKonsum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte Männer jetzt im Playboy? Da gibt es doch eine Fachzeitschrift für das weibliche Publikum :D
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:00 Uhr von Kasandra72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte Männer? War ja klar, nur Comics wo es interessant wird :(
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:04 Uhr von MaxMag
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nix zu lachen: Ich habe letzten Sommer so ein Camp mitgemacht. Is doch geil! Metrosexuell ist out, Frauen stehen wieder auf Neanderthaler...

... ok, auf Neanderthaler mit Geld, guten Job, liberaler Einstellung (wenn es um IHRE Freiheiten geht) und einem Knopf "In Luft Auflösen" (wenn es landweilig wird).
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:08 Uhr von syn0nym
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PFUI Nackte Männer! Würden weibliche Reporter nackt ums Feuer tanzen, könnte man ja in Betracht ziehen, auchmal am Seminar teilzunehmen, aber so...

Die Rituale erinnern im Übrigen eher an eine Sekte und nicht an die Wiedergeburt. Ein weiterer Beweis dafür, dass man mit Scheisse Geld machen kann...
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:42 Uhr von psychokind123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oah: Feuer und Nackt und Schwitzen!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben