28.04.08 13:38 Uhr
 211
 

Der britische Prinz Harry wird für seinen tapferen Afghanistan-Einsatz geehrt

Der 23 Jahre alte britische Prinz Harry erhält nun eine Belohnung für seine Tapferkeit. Für sein Engagement während seines Afghanistan-Aufenthaltes soll er mit einem Orden ausgezeichnet werden.

Wie aus einem Bericht der Onlineseite "sundaysun.co.uk" hervorgeht, wird der britische Prinz gemeinsam mit circa 160 Soldaten Anfang nächsten Monats (05.05.) den Orden erhalten. Die britischen Einsatzkräfte erhalten die Ehrung für ihre kämpferischen Leistungen gegen die Taliban.

Der britische Prinz erhält die Auszeichnung von seiner Tante überreicht. Der Prinz hatte einen anfangs noch geheimen, zehnwöchigen Einsatz vor einigen Monaten in Afghanistan absolviert. Die Öffentlichkeit wurde aufgrund von Schutzmaßnahmen erst nach seiner Heimreise darüber in Kenntnis gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afghanistan, Einsatz, Prinz, Ehrung, Prinz Harry
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 13:59 Uhr von menschenskind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
diese ehrung: ist doch ein witz bzw. ein geschenk an den prinzen. ...der war doch nur fernab vom feuergefecht, die bilder waren reine propaganda als er da an der kanone rumfuchtelte. weiß doch jeder, dass der kleine prinz wieder nach hause musste, als die taliban erfuhren, er wäre in afgahnistan. ... was für ein held - wurde er von mami und papi wieder zurückgerufen, im gegensatz zu all anderen soldaten. ...die kriegen nebenbei keine auszeichnung. die sind ja soldaten und nicht prinzen.
Kommentar ansehen
28.04.2008 14:00 Uhr von miezi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
jawoll, herzlichen glückwunsch, harry
du hast zusammen mit deinen kameraden leben ausgelöscht und familien zerstört. eine wirklich großartige leistung. hoffentlich bist du niemandes vorbild >-[ *grummel*
jetz werden schon auszeichnungen fürs killen vergeben...

(krieg ich ne auszeichnung fürs raubkopieren?)
Kommentar ansehen
28.04.2008 14:43 Uhr von Pinaaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll: für Kriege Auszeichnungen ...und klar, der Prinz.... toll gemacht ....das ist einfach nur .....
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:18 Uhr von Flyingarts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den restlichen? Der Prinz und sein Hofvolk bekommen eine Auszeichnung, und die anderen die noch da sind, dürfen noch nciht mal nach Hause und bekommen erst Recht keine Auszeichnung, da es ja Ihre Pflichte ist... Irgendwas stimmt da nicht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?