28.04.08 11:43 Uhr
 10.236
 

Fußball/FC Bayern: Nach Vertragserfüllung will Toni zurück in die A-Serie

"Wenn mein Abenteuer mit Bayern München zu Ende geht, will ich noch mal in die Serie A zurückkehren", verkündete Toni. Als Grund gibt er an, dass er noch neun Tore schießen muss, um die 100 voll zu haben.

Seinen Vertrag bei den Bayern, der bis 2011 läuft, will er aber auf jeden Fall erfüllen. Unbestätigte Meldungen über einen Transfer zum AC Mailand wehrt er ab: "Ach, das lohnt sich eigentlich gar nicht, darüber zu reden."

Außerdem sei es für Toni "sehr schwer, jetzt Bayern zu verlassen", da er bereits in 42 Spielen 36 Tore erzielte.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Serie, Vertrag, Luca Toni
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 11:40 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir auch sicher, dass Toni mindestens noch bis 2011 bei den Bayern bleibt. Die würden den sicherlich auch nicht mehr hergeben, denn zurzeit trifft einfach keiner besser als er. Und wenn er nach 2011 zurück in die Serie A will, dann bringt er den Bayern so einige Millionen ein, falls er diese starke Leistung beibehält.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:07 Uhr von cRUSh23
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er 2011 geht, dann bringt er Bayern gar nichts ein, weil er dann ablösefrei gehen kann :) Toni ist in jedem Fall ein Ausnahmespieler. Sowas sieht man nicht alle Tage.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:17 Uhr von eimma
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich denke er macht noch nächste saison bei bayern und wird dann "nach hause" gehen ..sonst ist er bald zu alt für einen stürmer
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:22 Uhr von Jimyp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ cRUSh23: Er bringt bis dahin ne Menge Tore. Seine Ablöse hat er jetzt schon locker wieder eingespielt. 2011 ist er dann schon in einem Alter, wo man für einen Stürmer eh nicht mehr so viel bekommen würde!
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:35 Uhr von dwight
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
er geht niemals zum ac mailand: , da diese 2011 keinen so alten Stürmer mehr benötigen. Der AC hat mit Pato den Stürmer der Zukunft und wird mit Sicherheit für den "alten" Mann kein Geld mehr hinlegen. und die kleinen Vereine können sich keinen so teuren Spieler leisten. Deshalb wird Toni meiner Meinung nach den FC Bayern 2011 ablösefrei in Richtung Florenz verlassen.
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:31 Uhr von Canada-Fan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
er bleibt bestimmt nicht bis 2011, da kaum ein fußballprofi heute seine verträge erfüllt, spieler die nicht mit dem club verwurzelt sind schon gar nicht. die schauen nur nach geld, und einmal wechselwillig, kann man die sowieso nicht mehr halten. schlägt immer gleich auf die motivation wenn man auf vertragserfüllung pocht. ergebnis, schlechtere spiele, vielleicht skandale.... man tut sich keinen gefallen damit, leute die nicht mehr wollen zu halten.
Kommentar ansehen
28.04.2008 15:50 Uhr von C-A-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch egal ! Fast jeder Spieler in fast jedem Verein sagt das er seien Vertrag erfüllen will wer schlim wen nicht ;-) Das er die 100 voll haben will hört sich für mich nicht nach nem lebensziel sonder mehr nach ein bisschen rumerzähle an
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:08 Uhr von Timmey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ill Bomber zu alt? Fakt ist das Toni und Ribery sich in München absolut wohl fühlen. Einige Jahre wird Toni sicherlich noch bleiben, ob Hoeneß und Co. seinen Vertrag vorzeitig verlängern zwecks einer höheren Abslösesumme bleibt dahingestellt. Zu alt ist er 2011 bestimmt nicht um noch in der Serie A zu spielen, wenn auch nicht unbedingt bei den absoluten Top Clubs. Da Toni von natur aus (wie die meisten italienischen Stürmer) nicht gerade der aktivste / laufstärkste Spieler ist kommt es auch nicht zwingend auf die Kondition an. Und schaut euch den Kahn mit 39 an, dem würde ich noch drei Jahre zu trauen und ihn bedenkenlos mit zur !!WM!! schicken ;)
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:36 Uhr von eimma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja kahn ist torwart da ist das alter nicht soo wild und 2011 ist toni glaube ich schon 33? jahre alt

versuch mal als 33 jähriger noch nen vertrag als stürmer zu bekommen ...einfach ist das nicht
Kommentar ansehen
28.04.2008 18:27 Uhr von madcyric
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt doch noch ein Italiener zu Bayern, damit er sich weiterhin wohl fühlt. Und mit Ribery scheint ihm (dank Sprachunterricht) auch schon sowas wie Freundschaft zu verbinden, von Kahn einmal abgesehen (der ja leider zum Saison Ende geht).

Der Mann wird bleiben... nicht jeder Spieler geht für 500.000 Euro mehr zu einem anderen Verein, wenn er soviel Spaß, Erfolg und Anerkennung sicher hat.
Kommentar ansehen
28.04.2008 20:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das finde ich gut: dass er den vertrag erfüllen will. momentan dürfte er sowieso unbezahlbar sein.
Kommentar ansehen
29.04.2008 01:11 Uhr von SdS-Donnergott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich denke vorab wird er nicht gehen dürfen, man hat ja gesehen was ist wenn er nicht spielt :)

Außerdem haben die Bayern durch ihn so einiges an Attraktivität hinzugewonnen. Was er anschließend macht ist natürlich seine Sache aber es ist klug genug sich nicht vorzeitig festzulegen. Im Falle einer Vertragsverlängerung kann man deutlich mehr rausholen wenn man gar nicht bleiben will ;)
Kommentar ansehen
29.04.2008 10:09 Uhr von eimma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: gut kahn wechselt aber auch ab und zu mit resnsing damit der junge auch mal dran kommt ;) ...ausserdem hat kahn einfach verdammt viele spiele dfb pokal / uefa cup und liga