28.04.08 10:41 Uhr
 314
 

Robbie Williams hat scheinbar eine neue Liebe gefunden

Sänger Robbie Williams scheint momentan nicht mehr mit seiner Alien-Suche beschäftigt zu sein. Robbie beschäftigt sich nun, wie es aussieht, lieber mit dem Golfspielen.

Wie es heißt, übt der Sänger noch das Golfen, andererseits spielt seine jetzige Freundin gerne Golf. Wie aus neuesten Presseberichten hervorgeht, hat der Sänger nämlich eine neue Liebe gefunden, wovon es auch ein Bild in der Presse gibt, auf dem sich die beiden "Golfspieler" küssen.

Zwar ist noch unbekannt, um wen es sich bei der "Neuen" von Robbie handelt. Allerdings scheinen sie sich sehr zu mögen. Seit einiger Zeit hatte sich Robbie ausnahmslos mit Aliens befasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 13:54 Uhr von fa08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer Robbie: kann sich einfach nicht entscheiden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?