28.04.08 10:49 Uhr
 2.012
 

DSDS: Monika verliebt in Collins?

Dass Monika Ivkic verliebt ist, war ja bereits bekannt, nur wusste bisher niemand, an wen die hübsche DSDS-Kandidatin ihr Herz verloren hat.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung nach soll Ex-DSDS-Kandidat Collins Owusu offenbar der Glückliche sein.

Die Beiden sollen sich, nachdem Collins bei DSDS rausgewählt worden ist, sogar schon zusammen für eine Nacht in einem Kölner Hotel einquartiert haben.


WebReporter: jiggle100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 10:53 Uhr von Frasa02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war: klar, dass es auch in dieser Woche wieder was besonderes bei DSDS gibt. Ich warte nur darauf,dass Rania nach den Rauswurf noch mal auf die Tonne haut.
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:00 Uhr von jiggle100
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass wir von Rania diese Woche noch was hören werden
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:37 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Monika: Monika ist eine Schlange, die Versuchung und das Verderben.
Armer Collins.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:01 Uhr von misQ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nun gut: es mag vllt nicht richtig sein eine beziehung "kaputt zu machen"
aber sollte sie sich wirklich in ihn verliebt haben (man weiss ja nie so genau) kann sie ja nix dafür das er ne freundin hat (wo die liebe hinfällt ...)
ausserdem gehören da immer 2 zu
und wenn der nette herr collins dann nich an seine familie denkt ist es ja nich monikas schuld ...
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:03 Uhr von Funky-Brain
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR: Mit dem Kommentar solltest du dich beim nächsten Casting der DSDB bewerben. (Deutschland sucht den Bibelstar).

Gibt es wirklich so viele Leute die über so wenig eigenes Leben verfügen das sie sich am Leben von C-Promis aufgeilen?

Armes Deutschland, dummes Deutschland.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:52 Uhr von Iokaste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wirklich wayne interessierst. Ich mein, man merkt doch eigentlich jetzt schon offensichtlich, dass jetzt die Phase der Publikumsbeeinflussung immer mehr zunimmt.. erst wird Ranias Image mit Haschichgerüchten bombardiert und jetzt die nächste als Schlange und Beziehungstöterin dargestellt...

.... wer darauf reinfällt ist wirklich saudumm.. in diesem Sinne schließe ich mich Funky-Brain an:

Armes Deutschland, dummes Deutschland
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:23 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Achtung: Alle Diskutieren hier über c oder z- Promis und regen sich darüber auf, wie man sich sowas antun kann.

IHR lest die news doch auch und dann ist euch das sogar noch einen Kommentar wert. Desinteresse sieht in meinen Augen anders aus.

Wie schreibt ihr so schön: Armes Deutschland, dummes Deutschland !?
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:34 Uhr von Iokaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frasa: Du hast es doch auch gelesen... und außerdem habe ich mich nicht über die "Promi-Kinder" aufgeregt, sondern lediglich gesagt, dass ich die Menschen als "Armes Deutschland, dummes Deutschland" bezeichne, die sich auf diese Gerüchte stürzen, als wäre es deren Lebenselexier und die aufgrund ihres Fanatismus für eine Person oder Sendung nicht mehr in der Lage sind Wahrheit von Gerüchten bzw. Lügen zu unterscheiden.

Und ich denke, das Funky-Brain mit seiner Aussage bzgl. der Leute, die offenbar über so wenig eigenes Leben verfügen voll ins Schwarze trifft. Wer so verblendet wird und kaum noch ohne Nachrichten, Bilder, Fotos, Autogramme oder ein Fernsehlächeln seines Stars überleben kann, der braucht in meinen Augen dringend Hilfe.
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:37 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ich hab es gelesen aber ich rege mich auch nicht auf. das ist unterhaltung und wenn der Zuschauer es sehen will ,dann ist das OK finde ich.
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:54 Uhr von Iokaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joha von mir aus, kann das auch jeder gucken, der daran Spaß hat und noch mehr können zum Telefon greifen um die Nummer zu wählen, aber diese bewusste Manipulation, durch die Medien und diese Massenhysterie, als würden da Take That in ihrer Blütezeit ein Konzert geben. DAS ist es, was mich stört. Und das finde ich gefährlich, da diese "Fans" immer mehr werden und das alles immer extremere Ausmaße annimmt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben