28.04.08 09:55 Uhr
 325
 

Michael Jackson will seine Söhne und seine Tochter nicht im Aufnahmestudio sehen

Sänger Michael Jackson ist intensiv mit der Produktion eines Musikalbums beschäftigt. Aus diesem Grund will Jackson auch nicht, dass sich sein eigener Nachwuchs im Aufnahme-Studio in Las Vegas sehen lässt.

Wie aus einem Bericht der "New York Post" hervorgeht, hat Michael Jackson seine Söhne Prince Michael, Prince Michael II sowie seine Tochter Paris aus dem Aufnahmestudio verbannt.

"Michael produziert das Album selbst, deshalb hat er seine Kids aus dem Aufnahmestudio verbannt [...]. Er will keine Ablenkung", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Michael Jackson, Jackson, Aufnahme
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?