28.04.08 09:28 Uhr
 4.990
 

Amy Winehouse soll angeblich süchtig nach Sex sein

Laut der englischen Tageszeitung "The Sun" soll Amy Winehouse süchtig nach Sex sein.

Ursache für diese Annahme der "Sun" ist die Liebesaffäre zwischen Amy und Alex. Alex ist der Mitarbeiter von Amys Musik-Manager. Parallel zur Affäre mit Alex soll Amy aber auch noch mit Blake Wood eine Liebesaffäre haben.

"Es ist erstaunlich, dass sie die zwei Menschen, die sich um sie sorgen, ins Bett bekommen hat. Amy ist verrückt nach Sex - und sie bekommt was sie will", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Amy Winehouse
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 09:40 Uhr von menschenskind
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
..damit ist sex bei mir jetzt für ne woche hinfällig. ...

sex mit amy = gruselsex!
Kommentar ansehen
28.04.2008 09:54 Uhr von Gandiii
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
es scheint so als wäre jeder "superstar" sexsüchtig bzw hat jeder ein ungenehmes Laster das ihm zufälliger weise PR verschafft, welch unglück.
Kommentar ansehen
28.04.2008 09:55 Uhr von Slightman
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wow, diese information hab ich gebraucht!
danke, aguirre.
Kommentar ansehen
28.04.2008 09:59 Uhr von RolO_1
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
SCH..News: aus shortnews wird shi*news.
1. "angeblich"
2. wayne
3. peter ( wayne´s vertreter )
Lieber Autor ich hoffe du hast bald genug shorties für die von dir gewünschte Prämie, damit du keinen weiteren Datenmüll mehr produzierst. Und ja ich habe die News angeklickt, aber nur weil ich genau wußte wer sie verfasst hat. Meine weitere Intention war es diesen Kommentar zu verfassen. Das man sich für nichts zu schade sein kann... manmanman.
Kommentar ansehen
28.04.2008 10:05 Uhr von Gegen alles
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Amy ist verrückt nach Sex: Gibt es soviel Alk um mit ihr Sex zu haben,
schönsaufen geht ja nicht bei ihr ?
Kommentar ansehen
28.04.2008 10:40 Uhr von midnight_express
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als Sängerin finde ich sie GEIL als Frau weniger.
Von mir aus kann sie jeden popXXX wen sie will. Stört mich nicht!
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:32 Uhr von Mordo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn es hart klingt: Die Frau sollte sich langsam mal etwas fangen.

Die Leute wollen sie auf der Bühne SINGEN sehen und sie nicht beim Sterben beobachten.

Ihr Sexualverhalten ist hingegen ihr Problem, wie ich finde.
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:36 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also wem ich solche news im überblick weiß ich automatisch Aguirre hats verfasst
@news
Das interessiert mich jetzt irgendwie garnich
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:46 Uhr von SirMcDeath
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm gibt es eigentlich irgendetwas, nach dem diese Frau nicht süchtig ist? ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:32 Uhr von meep
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: geht denn mit diesem Wrack bitteschön ins Bett? Da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:36 Uhr von beidl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso hört man: jetzt jeden tag von dieser amy winehouse? die gute etwa zu unbekannt gewesen? und süchtig nach sex .. wers der besorgen will, der würds auch mit einer hure auf substi am karlsplatz treiben
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:59 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SirMcDeath: Ja gibt es: Zahnarzt
Kommentar ansehen
28.04.2008 13:10 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ smile2: Meinst du den Zahnarzt selbst oder das Novocain? (o_0)
Kommentar ansehen
29.04.2008 23:07 Uhr von Taigrah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach jetz is auch klar warums der so schlecht geht immer...


entzugserscheinungen...


*brrr* nich für 10 000 000 $ miter kneifzange .____.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben