27.04.08 23:02 Uhr
 550
 

Schwandorf: LKW-Unfall auf der A93

Weil sich ein 44-jähriger Lkw-Fahrer gestern gegen 4:30 Uhr während der Fahrt eine Zigarette anzünden wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, worauf der Lkw die Leitplanke auf der rechten Seite streifte, dann die Mittelschutzplanke durchfuhr und schließlich umkippte und liegen blieb.

Die Überholspuren wurden in Folge dessen in beiden Richtungen durch Anhänger und Zugmaschine blockiert. Kurze Zeit später fuhr ein Autofahrer in den umgekippten Anhänger. Auch zwei danach folgende Autofahrer konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und streiften die Zugmaschine mit ihren Wägen.

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 40.000 Euro geschätzt. Außerdem musste wegen ausgelaufenem Diesel an der Unfallstelle das verseuchte Erdreich abgetragen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Heraklion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Schwan
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Scheidungskosten kann man nicht mehr steuerlich absetzen
Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen
München: 24-Jähriger in Isar ertrunken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 07:55 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seht ihr: Rauchen ist doch gesundheitsschädlich LOL
Kommentar ansehen
28.04.2008 08:05 Uhr von Pinaaa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache: sie verbieten Alkohol am Steuer .... wofür gibts Rastplätze ?
Kommentar ansehen
28.04.2008 09:04 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die A93 läuft: ja fast an meiner Haustüre vorbei. Aber das war kein 20 Minuten Unfall. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt...und das wegen ner Fluppe?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" & "Ansammlung von Clowns"
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?