27.04.08 20:14 Uhr
 458
 

Berlin: Brandanschlag auf Schule

Auf die Georg-Büchner-Oberschule (Tempelhof) wurde am späten Samstagabend ein Brandanschlag verübt.

Augenzeugen wurden gegen Mitternacht auf den Brand aufmerksam und informierten die Feuerwehr. Den ersten Erkenntnissen zufolge wurde ein brennender Gegenstand durch die Fensterscheibe eines Klassenzimmers geworfen.

Das Brandkommissariat des Berliner Landeskriminalamtes hat bislang noch keine Hinweise auf den oder die Täter und deren Motiv.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Schule, Brandanschlag
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2008 09:03 Uhr von nemesis128
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...hats wohl jemand durchgezogen. Wer hat in seiner Schulzeit nicht davon geträmt seine Schule anzuzünden. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?