27.04.08 19:17 Uhr
 668
 

Fußball/1. Liga: Bayern München kann Sekt kalt stellen - Sieg gegen Stuttgart

Bayern München kann den Sekt für die Siegesfeier zur Deutschen Fußballmeisterschaft schon mal kalt stellen. Am heutigen Sonntagnachmittag gewannen die Münchener deutlich mit 4:1 (1:1) gegen den VfB Stuttgart.

Schon in der 8. Minute gingen die Gastgeber durch Luca Toni in Führung. Es war bereits sein 21. Treffer in dieser Spielzeit. Elf Minuten später sorgte Antonio da Silva für den Ausgleich und Pausenstand.

In der 55. Minute brachte Mark van Bommel die Bayern wieder in Führung. Innerhalb von 90 Sekunden machte dann Franck Ribéry mit zwei Toren (74. und 76.) alles klar für die Platzherren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Sieg, Stuttgart, Liga, Kälte, 1. Liga, Sekt
Quelle: fussball.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 19:10 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da muss dann ja wohl den Bayern zur erneuten Meisterschaft gratulieren und den DFB-Pokal haben sie ja auch schon. Ob sie jetzt auch noch den UEFA-Cup holen?
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:22 Uhr von BigMad
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Gratulation an den Deutschen Meister 2008!
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:27 Uhr von BigMad
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Ach ja, sorry, wollte dir auch noch antworten.

Sie werden ins Endspiel kommen. Es wird nicht leicht gegen St. Petersburg, aber die Jungs packen das. Sicher...
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:28 Uhr von Unrealmirakulix
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ole: Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung heute Abend. Das wird ein schöner Abend. Luca, Marc und Frank!
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:34 Uhr von SiggiSorglos
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:37 Uhr von BigMad
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: Der pure Neid....
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:40 Uhr von chitah
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: Genau, ist ne Riesenschweinerei das die Fans heutzutage nicht mehr das Gesetz beachten, das man sich von seinem Verein abzuwenden hat wenn er einen Titel holt.
Das Anrecht auf Fans haben schließlich nur erfolglose Vereine.^^
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:41 Uhr von Jimyp
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ SiggiSorglos: Du bist hier lächerlich!
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:41 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@susi sorglos: warum ist die liga lächerlich wenns mal ne phase mit unentschieden gibt??? nur weil du deine tippscheine falsch ausgefüllt hast?

ich glaub auch nicht das es ne klatsche für petersburg gibt ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:13 Uhr von poisonsting
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auch an siggi: bin da mit meinen vorrednern einig... darf ich jetzt nur von fan von stuttgart sein?^^ ne spaß beiseite aber wieso dürfen erfolgreiche vereine keine fans haben?
und von wegen die bekommen ne klatsche am donnerstag... kann mich an ne news erinnern die um die verletzungen vom fcb ging.. da hat auch einer gemeint das bayern von stuttgart gegen die wand gespielt wird... wir werden sehen...
man kann es auch net allen rechtmachen.. die einen beschweren sich das es nur tops und flops in der liga gibt und die langweilig ist und die anderen das es zu ausgeglichen ist... schon komisch...
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:22 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich: wohl Gratulieren, ich hatte zwar noch ne kleine Hoffnung, aber Hut ab Bayern, ihr wart diese Saison einfach die besten...
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:58 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass bremen die chancen der rückrunde nich genutzt hat... hätte mich über nen spannenden tietelkampf mehr gefreut :)
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:58 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...den bremen dann natürlich gewonnen hätte ;)
Kommentar ansehen
27.04.2008 22:23 Uhr von Selina90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verfickte Scheisse! Das tut jetzt zwar weh, muss aber wohl sein: Glückwunsch an den FCB zum verdienten Sieg heute (der aber zwei Tore zu hoch ausgefallen ist) und zur gefühlten 450. Meisterschaft! Bei so einem Vorsprung braucht man wohl nicht darüber zu diskutieren, ob diese verdient ist. Auf eine spannendere Saison 2008/09!
Kommentar ansehen
28.04.2008 07:04 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht Bayerns Können sondern das Versagen der Verfolger war diese Saison ausschlaggebend.

Wenn Bayern diesen Titel nun verteidigen will, müssen sie sich nächste Saison viel mehr einfallen lassen. Sie haben ja eigentlich die Spieler dazu - aber diese sind oft zu unterirdisch und überheblich. Es hat viel zu oft das spielerische Vermögen gefehlt. Glück für Bayern, dass die Verfolger selber ständig am Straucheln waren.

Diese Saison waren eben viel zu viele Teams gleichstark und die Bayern nur ein Quäntchen besser.

Ich bin mal gespannt, wie die Lachnummer Klinsi abschneiden wird.

Dennoch:
Gratulation an Bayern - und hoffentlich können wir bald Kontinuität bei denen erleben.
Kommentar ansehen
28.04.2008 12:01 Uhr von diewiedie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern München kann Sekt kalt stellen: Da kann sich der Rest der Liga (sind halt eh nur Lachnummern) eine Scheibe abschneidern über soviel Siegeswille usw.

Was wollen die Lachnummern aus dem Norden:
Hamburg Bremen ???????????

Was wollen die Lachnummern aus dem Westen:
Dortmund Schalke Leverkusen ???????????

Was will die Lachnummer aus dem Süden:
stuttgart ??????????????

Gibt es sonst noch jemanden ??????????????

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben