27.04.08 17:28 Uhr
 7.428
 

Erlkönig gesichtet: Der BMW X1

Seine Existenz wurde schon bestätigt, nun gibt es erste Bilder. Wie für einen Prototypen üblich hat man den X1 in einige Folien gepackt.

Ob es den X1 mit Allrad oder Heckantrieb geben wird ist derzeit noch nicht bekannt, wohl aber, dass er einen Vier-Zylinder erhalten wird.

VW hat mit dem Tiguan bereits vorgelegt und Mercedes steht in den Startlöchern mit ihrem GLK. Von Audi´s Q3 werden wir so schnell aber nichts sehen, da der erst 2010 erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unrealmirakulix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erlkönig
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 17:11 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich nur noch die Frage, ob dieses kl. Auto noch sinnvoll ist, da der X3 meiner Meinung nach ja schon an der Grenze liegt.
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:10 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erlkönig x1: bin nur gespannt, ob er sich durchsetzten kann.
Kommentar ansehen
28.04.2008 01:15 Uhr von mister-kanister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es ist: zwar nur ein erlkönig ... aber allein schon die form der übermäßig großen heckscheibe lässt vermuten, dass das ein ziemlich hässliches auto sein wird

auch schaut das ding nicht wie ein suv aus sondern eher wie ein normales auto mir etwas höherer bodenfreiheit

schwachsinn so ein auto auf den markt zu bringen. bmw sollte eher - wenn es denn unbedingt sein muss - den einser mit allradantrieb und etwas höherer bodenfreiheit auf den markt bringen

mit suv´s in dieser grössenordnung macht man sich doch nur lächerlich, zwar liegt der x3 von seiner größe her noch nicht ganz an der grenze is aber kurz davor ... die grenze is meiner meinung nach beim vw tiguan und dem audi q5 der kürzlich vorgestellt wurde ... noch kleiner und es wird lächerlich
Kommentar ansehen
28.04.2008 18:02 Uhr von crazybevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohoh: habt ihr nicht gehört?? das auto soll vielleicht nicht rauskommen, habe ich zumindest aus anderen quellen gehört
Kommentar ansehen
28.04.2008 18:25 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre gut: Das würde mich freuen, aber kannst du freundlicherweise auch eine Quelle nennen (Link?).
Kommentar ansehen
29.04.2008 23:17 Uhr von ClevelandSteamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann mann mann dass die drei großen immer in jeder klasse konkurrieren müssen! -.-
Kommentar ansehen
03.05.2008 09:39 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch logisch: Wenn man auch in den anderen Klassen mitmischen kann, also Geld verdienen kann, warum sollte man das nicht tun?

PS: Im Ausland finden sich sicher ein paar Menschen die sich keinen X5 leisten können, aber trotzdem einen SUV von BMW haben wollen, weil der ja made in Germany ist und man damit den Nachbarn beeindrucken kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben