27.04.08 17:01 Uhr
 12.349
 

Zum ersten Mal Sex - RTL-Bauer fand Frau

Bauer Jürgen äußerte gegenüber der "Bild am Sonntag", "sie ist ein sehr nettes Mädchen". Gemeint ist damit die 31-jährige Julia, die er bei den Aufnahmen zur RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen gelernt hat.

Der 41-Jährige hatte bisher immer Pech mit Frauen, aber mit Julia ist er zufrieden. Er konnte sogar seine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und freut sich schon auf das nächste Treffen zu Pfingsten.

Sogar seine Eltern könnten sich Julia als ihre zukünftige Schwiegertochter gut vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wieip
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, RTL, Bauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 17:23 Uhr von kampfkeksMHL
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht ein Mann von der Zeitung vor der Tür und schon plappert der aus´m Nähkästchen...
manche Menschen sind echt geil nach Aufmerksamkeit....
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:28 Uhr von wilbur245
 
+18 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:55 Uhr von ringella
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
.....ersten sexuellen Erfahrungen Schätze, das die wohl fast jeder früher oder später machen wird ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:07 Uhr von Cybertronic
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Die Nachricht: ist heute Platz 1 , endlich kann ich heute nach langer Zeit wieder richtig Durchschlafen, dank der guten Information. Anbei, mein Nachbar, der hat 3 Kühe und die grasen bei mir vor dem Fenster und geben auch noch Milch ab.
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:14 Uhr von Deniz1008
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hier das video dazu http://www.youtube.com/...


... :)
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:46 Uhr von wi.mp3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wayne? Wen interessiert das denn?
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:58 Uhr von Jorka
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
RTL Bauer? :D: lol wie baut man denn RTL an?
Muss man RTL häufig selber giessen oder wächst es von alleine wie Unkraut?
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:14 Uhr von muss-gesagt-werdern
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
boahhhhh, infos die keiner will....
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:16 Uhr von Pitbullowner545
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
als: wenn der nicht schonmal mit ner kuh..
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:41 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Senf: Mir tuts leid um den armen Bauern und seine neue Liebe. BILD-Reporter gehören zu den übelsten Schmeissfliegen ihres Gewerbes. Wer weiß wie hoch tatsächlich der Wahrheitsgehalt dieser "News" ist. Genau aus dem Grund den der 1.Kommentator angab, bezweifle ich vehement das der Bauer sämtliche Details aus dem Nähkästchen plauderte.

Es wäre schade, wenn nur durch die Geld- und Aufmerksamkeitsgeilheit der Bildzeitung das junge Glück zerstört würde.
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:39 Uhr von vanni727
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
an alle "wayne?"er: immer wieder bemerkenswert, wie viele posts bei einer news auftauchen mit dem inhalt "wayne?", "reissack in china" usw.
was mich da immer besonders stutzig macht:
1. warum lest ihr die news dann und 2. wieso kommentiert ihr sie?
wenn euch ne news nicht interessiert, dann klickt sie doch nicht erst an. bei vielen themen verdeutlicht der titel schon vorher, ob die news zum gähnen ist oder nicht. wenn ihr sie aber dennoch anklickt, heißt das für mich, dass zumindest ein rest-interesse herrschen muss...
Kommentar ansehen
28.04.2008 06:55 Uhr von ralfrudiralf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vanni: naja nicht wirklich
ich erlebe es oft genug, dass der inhalt der news extrem vom titel abweicht
ich finde es hingegen bemerkenswert wie sich die leute für leben anderer interessieren und sich deswegen sowas angucken, sowas drehen, sowas posten und vor allem auch noch für gut befinden
bauer sucht frau ist mit "das model und der freak" die assozialsten sendungen die ich je gesehen habe (leider)
es ist einfach nur noch eine anprangerungen der leute um sich über sie lustig zu machen nur weil sie anders sind
und die ganzen mainstream leute zeigen für sowas einfach keine toleranz und zerreißen sichs maul darüber (gibt einschaltquoten)
und gerade das finde ich das schlimmste
Kommentar ansehen
28.04.2008 09:10 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ vanni727: Ich lese auch news die mich nicht interessieren, und wenn ich möchte, gebe ich auch ein vielleicht nicht passenden Kommentar ab.
Von Dir lasse ich mir aber nichts vorschreiben, also behalte Deinen Kommentar für Dich.
Zur news hast Du ja auch nichts geschrieben.
Ich mag keine Weltverbesserer.

Zur news, traurig, wenn sich ein Mensch so zum Harry macht.
Kommentar ansehen
28.04.2008 10:03 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tut nur die Frau leid: der Bauer hat doch selbst Schuld, warum muss er den den auch alles erzählen und die Bild hat sich bestimmt nicht alles aus den Fingern gesogen. Nur weil er seine Klappe nicht halten kann reist er sie noch mit rein.
Kommentar ansehen
28.04.2008 11:18 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu das Foto in der Quelle: "Bauer hatte das erste Mal Sex" lautet die Überschrift und darunter der Bauer mit einem Ferkel auf dem Arm, ich lach mich weg. Erst jetzt soll er sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, obwohl sich einem Bauern doch vielfältige Möglichkeiten dazu bieten.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben