27.04.08 16:38 Uhr
 35
 

Fußball/2.Liga: Augsburg besiegt St. Pauli

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga konnte Holger Fach, der neue Coach der Gastgeber, einen erfolgreichen Einstand feiern. Augsburg gewann gegen St. Pauli mit 1:0 (0:0). 20.122 Besucher waren im Stadion in der Rosenau zu Gast.

Insgesamt zeigten beide Teams eine schlechte Leistung. Das entscheidende Tor für die Platzherren fiel in der 69. Minute, Torschütze war Patrick Mölzl. Es war sein erster Treffer in dieser Spielzeit.

St. Pauli war bei den letzten drei Partien als Sieger vom Platz gegangen und hat sieben Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, während es bei Augsburg fünf Zähler sind.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Bundesliga, Augsburg, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?