27.04.08 16:28 Uhr
 84
 

Fußball/2.BL: 1899 Hoffenheim überrollt Carl Zeiss Jena mit 5:0

1899 Hoffenheim hat mit einem 5:0-Sieg gegen Carl Zeiss Jena wieder einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gemacht.

Beim 5:0-Erfolg war der Senegalese Demba Ba mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit erfolgreich. Die weiteren Tore für Hoffenheim steuerten Sejad Salihovic und Chinedu Obas bei.

Der FSV Mainz 05 konnte durch einen 2:1-Sieg gegen den VFL Osnabrück den 1. FC Köln wieder vom dritten Tabellenplatz verdrängen, während Tabellenführer Borussia Mönchengladbach nicht über ein 2:2 gegen den TSV 1860 München hinaus kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Jena
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 16:46 Uhr von BIGBK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
:-/ fuck: :-/ fuck
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:00 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
damn: es ist einfach nicht gerecht wenn hoffenheim aufsteigen sollte.
der club hat keine tradition und (fast) nur ausländische spieler. aber leider auch ne stange geld :(
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:00 Uhr von BIGBK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Wie ist denn der Satz mit den ausländischen Spielern zu verstehen?
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:05 Uhr von ohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@schwipschwap: das ist doch kein argument mit den "ausländischen spielern" ... bei anderen vereinen wie köln, mainz und freiburg liegt die "quote" noch höher ... in hoffenheim sind immerhin 15 "deutsche" im kader

http://www.weltfussball.de/...
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese rumhackerei: auf hoffenheim wird langsam langweilig
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:31 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und den Hoffenheimern wird das im Moment zusagen, denn das wichtigste ist erstmal der Aufstieg in die 1. BL.
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:01 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@unrealmirakulix: recht hast du. aber ob ein aufstieg dieses jahr schon gut ist weiß ich nicht. lieber noch ein oder sogar zwei jahre 2. liga spielen...dann aufsteigen. das wäre besser für den verein. finanziell kann man sicher eine gute erstliga-mannschaft zusammenstellen, aber die ganze vereinsstruktur und das umfeld müssen das erst mal realisieren. das kann bei einem zu frühen aufstieg voll in die hose gehen, siehe ssv ulm
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:51 Uhr von schwipschwap
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tzzzz
scheiß kommerz !!!
SCHEIß HOFFENHEIM!!!
drecks dorfverein :
könnte kotzen wenn ich diese bauern seh

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben