27.04.08 16:21 Uhr
 106
 

Ashlee Simpson und Pete Wentz wurden von diebischen Affen bestohlen

Musikerin Ashlee Simpson und Pete Wentz wurden von außergewöhnlichen Langfingern heimgesucht.

Als die beiden Promis in Costa Rica Ferien machten wurden sie von Affen beklaut. Wie aus neuesten Presseberichten hervorgeht, stahlen die diebischen Affen die gesamten Designer-Sachen der beiden prominenten Urlauber.

"Wir gingen schlafen, wachten auf und unsere Sonnenbrillen, mein Lieblingshut, all so was, mein Lieblings-MakeUp-Täschen waren weg... [..] Dieser Affe hat jetzt tolle Designerklamotten", sagte die Musikerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Affe, Pete Wentz
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?