27.04.08 15:28 Uhr
 152
 

"Unsere Besten": Johannes B. Kerner suchte die größten TV-Momente

Nachdem das ZDF in der Sendung "Unsere Besten" in der Vergangenheit unter anderem nach dem größten Deutschen und wichtigsten Erfindungen suchte, wurde nun nach den größten Momenten in der Geschichte des Fernsehens gefahndet.

Hierbei sollte es sich allerdings nicht um Serien, Filmszenen und Co handeln, sondern um rein reale Ereignisse, deshalb wurde der Bereich Fiktion nicht berücksichtigt. Weiterhin wurde auch der Bereich Katastrophen und Leid umgangen, da dieser nach Meinung des ZDF keine Chance auf einen Sieg habe.

Zur Wahl standen stattdessen Ereignisse wie die Mondlandung im Jahre 1969, der Fall der Berliner Mauer oder auch Stefan Raabs Boxkampf gegen Regina Halmich. Rund 50.000 Zuschauer haben abgestimmt.


WebReporter: Andana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Johannes B. Kerner
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 14:47 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die erste Sendung über die größten Deutschen fand ich noch spannend, danach baute die Show entscheidend ab.
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:59 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann, wir es wohl berg ab gehen.
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:51 Uhr von menschenskind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand: hermanns rauswurf geschichtsträchtig. -)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?