27.04.08 14:38 Uhr
 109
 

Fußball/EM: Selbstbewusster Odonkor will mit zur EM

David Odonkor, derzeit bei Betis Sevilla unter Vertrag, stellt eine klare Forderung an Bundestrainer Joachim Löw. "Ich gehe davon aus, dass ich im Kader bin", verkündete der ehemalige Dortmunder.

Allerdings spielt Odonkor nach seiner Verletzungspause eine schwache Saison. Bei 15 Einsätzen gelang ihm weder ein Tor noch eine Vorlage. Außerdem steht ihm meistens nur die Funktion als Joker zu.

Odonkor gibt zwar selbst zu, dass er sich kurz nach der Verletzungspause nicht im EM-Kader gesehen hatte. "Aber jetzt würde ich an der Stelle von Jogi Löw sagen: Der Odonkor muss mit", verdeutlichte er sein Anliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 14:56 Uhr von Irminsul
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Odonkor: soll ma schön in Spanien bleiben, was glaubt der eigentlich wer er ist...
hat bei der WM nicht überragend gespielt ausser die vorlage ggn polen war da nichts meine ich mich zu erinnern. Und seine Saison in Spanien war auch nicht grad ne Empfehlung.
Wenn Deutschland nichts besseres zu bieten hat als Odonkor bleiben wir lieber direkt zu haus....
Kommentar ansehen
27.04.2008 16:06 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Odonkor: hatte Pech in Spanien mit den verletzungen er muss erst mal dort Fuß fassen.
Ob Odonkor sein WM-Niveau abrufen kann ist fraglich.
Es liegt an Löw und Odonkor was zustande gebracht werden kann.
Kommentar ansehen
28.04.2008 00:30 Uhr von SantaKlauts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstbewusster Odonkor will mit zur EM: als was?

Wasserträger?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?