27.04.08 12:25 Uhr
 168
 

Meat Loaf wird seine unterbrochene Tour "Casa de Carne" fortsetzen

Der 60-jährige US-Musiker Meat Loaf wird seine unterbrochene weltweite Musik-Tournee wieder aufnehmen. In circa drei Monaten will er dann auch durch Deutschland touren.

Meat Loaf wurde an seinen Stimmbändern operiert. Ursache für die OP war eine Zyste gewesen. Aus diesem Grund machte er einige Monate lang eine Pause, teilte David Cox (Sprecher von Meat Loaf) vorgestern mit.

"Er hat im letzten Jahr einfach zu viel gearbeitet [..] Meat Loaf gibt bei jedem Konzert einfach Alles ", so die Worte des Pressesprecher im Interview. Tourstart ist am 27. Juni in Plymouth. Der Sänger unterbrach die "Casa de Carne"-Tournee Ende letzten Jahres.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 12:50 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass die Konzerte in Deutschland alle so weit weg sind, würde ihr gerne mal live erleben. Aber Gelsenkirchen, Berlin und Hamburg..... schade, alles zu weit weg :(((
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: "fleisch-klops" wieder auf tour.....geile stimme, zum teil echt gute musik. leider keine zeit (und bevor die leute aufschreien, meat loaf heißt fleich-klops :o))))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?