27.04.08 12:18 Uhr
 19.503
 

DSDS: Rania erhebt nach Ausscheiden schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Bei der RTL-Casting-Show DSDS musste dieses Mal Rania die Segel streichen. Mit den Liedern "I'm So Exited" und "Save The Best For Last" wollte sie die Zuschauer begeistern, was dennoch scheiterte. Sie konnte die Zuschauer nicht überzeugen und erhielt die wenigsten Anrufe.

Nun sind nur noch die Kandidaten Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu und Monika Ivkic im Rennen um den Titel des deutschen Superstars.

Rania findet es nicht schlimm, dass sie rausgewählt wurde. Wie bereits berichtet wurde, wurde sie beschuldigt, Haschisch in der Gaderobe geraucht zu haben. Sie ist davon überzeugt, dass Dieter Bohlen diese Vorwürfe erhoben hat, da er sie nicht leiden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Vorwurf, Dieter Bohlen
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 12:38 Uhr von gsxf2
 
+61 | -79
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:40 Uhr von Der-Teufel
 
+30 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:41 Uhr von George Taylor
 
+50 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:44 Uhr von gsxf2
 
+65 | -28
 
ANZEIGEN
@ George Taylor: Happy Globalisierung!!! Fady Maalouf, Ivkic, Teodosiu, Godoj
sind eher "ungewöhnliche" deutsche Namen.
Macht aber nix ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:46 Uhr von cirius
 
+20 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:57 Uhr von Kangoo1963
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
Deutsche Musik: Was hat denn der Name des Interpreten mit der Sendung zu tun??
Es heisst doch "Deutschland sucht den Superstar"
Das muss doch nicht zwangsläufig ein Deutscher sein, oder vertue ich mich da.
Und wer kann heute, im Zeitalter der Globalisierung, schon sagen, wer Deutscher ist.
Kommentar ansehen
27.04.2008 13:08 Uhr von MasterM
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
richtig George: Ist doch völlig egal was die für Namen haben. Niemand kann sich seinen Namen aussuchen. Außerdem heißt die Sendung nicht "Deutschland sucht einen Deutschen, mit Deutschen Namen und Blauen Augen/Blonden Haaren Superstar."

Trotzdem nervt das irgendwie. Wieso machen die Leute dort mit, wenn sie nach dem Scheitern über alle herziehen. Wussten die doch vorher was auf sie zukommt. Gibt ja mittlerweile genug Staffeln um das zu wissen.

Ne neue Popstarsstaffel ist auch schon wieder in Planung, kann der Mist nicht endlich mal aufhören.....
Kommentar ansehen
27.04.2008 13:48 Uhr von Goofy2666
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@George Taylor: ""Schonmal was von Globalisierung gehört?

"Wir sind EU" (tm)""

du hast da was vergessen...
"Wir sind EU, wenn es unseren Damen und Herren in den Behörden in den Kram passt"
muss es richtig heißen. aber das wäre nun ein politisches thema und hat mit der sache nix zu tun *löl*
Kommentar ansehen
27.04.2008 14:25 Uhr von Hebalo10
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist: immer leicht, bei eigenem Versagen die Schuld bei anderen zu suchen und es ist wahrhaftig kein Zeichen von Größe, dies noch öffentlich zu machen.
Bohlen hat Rania von Beginn an unterstützt und gelobt, erst, nachdem ihre Leistungen schwächer wurden, bei gleichzeitigem Leistungsschub der anderen, hat Bohlen mit Kritik nicht hinter dem Berg gehalten - übrigens wie auch der Rest der Jury!

Wenn man nicht singen kann, kann man dies noch einigermaßen mit einem Klasseauftritt kaschieren, kann man allerdings die meisten Töne nicht halten, muss man Kritik erwarten und vor allem ertragen, ansonsten hat diese Zicke auf der Bühne nichts verloren.
Kommentar ansehen
27.04.2008 14:48 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@gsxf2: schaust du eigentlich Fussball ??? oder andere TV-sportarten ?

Ich hoffe mal nicht für dich .... sonst hast du dich jetzt selber disqualifiziert !

auch dein scheinbar geliebtes "Made in Germany" ist nicht mehr so "deutsch" wie du das vieleicht gerne hättest .....

Herzlich willkommen auf dem globalisierten Planeten und der EU !
Kommentar ansehen
27.04.2008 15:10 Uhr von octron1981
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Naja: also Deutschland hat vielleicht nicht die besten Sänger aber dafür können wir Autos bauen;)
Aber finde es aber auch echt komisch muss ich zugeben.
MFG
Octron
Kommentar ansehen
27.04.2008 15:27 Uhr von umb17
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Migrantenstadl :-): so heißt dann die nächste Staffel
Kommentar ansehen
27.04.2008 15:55 Uhr von tha_specializt
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiss garnicht, was alle in der letzten Zeit wegen den Ausländern haben. Man sieht sie immernoch täglich überall, aber die Zahl derer ist dann doch nicht die grösstmögliche .... Vielleicht ist ein Passant aus zehn ein Ausländer (in meiner Region, ja ich wage sogar zu sagen: in meinem Bundesland, und das ist eine realistische, persönliche Einschätzung).

So und wo ist nun das Problem? Selbst wenn in D nur noch 10% wirklich schon seit Generationen deutsch sind, dann kann das eigentlich unr gute Folgen haben -- jede multikulturelle Erfahrung fliesst ein und trägt etwas zum Gemeinwohl bei. Einzig die staatlich anerkannte Sprache sollte auch dieselbe bleiben, ganz besonders an Schulen -- rein türkische/russische/wasauchimmer-Schule haben in einem fremden Land nix verloren, ES SEI DENN SIE SIND PRIVAT
Kommentar ansehen
27.04.2008 16:09 Uhr von loggedin
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@lordroscommon / einschaltquoten: solang du keine erfassungsbox der gfk zu hause am tv hängen hast kannst du anschauen was du willst, ohne dass es die einschaltquoten beeinflusst. die werden nämlich nur in einer gewissen anzahl "repräsentativer" haushalte erfasst.
Kommentar ansehen
27.04.2008 16:29 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"repräsentativ"? Also 1,4 Kinder, eins davon hat dementsprechend keinen Torso? :-D

Werden die "repräsentativen" Haushalte dann wenigstens regelmässig ausgetauscht, oder darf der erlesene Kreis das komplette Leben über unser Programm bestimmen?
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:23 Uhr von wilbur245
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
vorauszusehen: wer soviel Mist macht und meint die Zuschauer sind doof muss mit dem rausschmiss rechnen...... siehe das kleine Arschloch benny
Kommentar ansehen
27.04.2008 17:42 Uhr von herrderdinge
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
da sind doch tatsächlich: ein paar Kommentare betreff der News, toll.

Rania ist zu Recht raus gewählt worden. Aber die Sprüche kann sich der Dieter auch sparen, von wegen "die Stimme ist Kacke" und so. Die Jury hat sie ja schließlich zu den besten 10 gewählt!!!
Dieter steht im Moment halt mehr auf Schwule, galube ich...........
Ich hoffe nur daß der Thomas sich keine Platten von ihm schreiben lassen wird, wäre schade um den Typen!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:48 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt wohl keinen: kandidaten der nach seinem rauswurf nicht über irgendjemand herzieht......man muss ja in den medien bleiben...lächerlich, die ganze show, lächerlich
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:56 Uhr von kessilein007
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja , ja der Dieter ! Rania ist zu Recht raus gewählt worden,sicherlich für das Mädel schwer. Seine Bemerkungen sind unter aller Sau nicht nur den Kandidaten gegenüber sondern auch echten Künstlern wie Mark Knopfler. Es ist ne Schande das so ein Aroganter Pinsel ich wollte nicht schreiben Eimer Sch.....sich so etwas herraus nimmt. Endschuldigt sein Benehmen ! Er hat keins !
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:25 Uhr von C-A-P
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Is doch egal wo die her kommen singen können sie alle nicht^^ Aber bei den finalisten merkt man ja wer da teilnimt bzw. anruft :-) siehs positiv
Kommentar ansehen
27.04.2008 20:30 Uhr von JustMe27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat tatsächlich Haschisch geraucht? O mein Gott! Hängt sie auf! Sie ist das abgrundtiefe Böse! Sie muss wegwegwegwäääääääääääg! *Aufdentischhaumitrotemkopfundbrüll*

Als ob sich Bohlen noch nie was reingepfiffen hätte. Vom ganzen Verhalten her ein typischer Kokser, aber über andere herziehen...

Verklag mich ruhig für diese Aussage, Dieter, aber einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen...
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:02 Uhr von Die-Andie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name ist doch egal hauptsache die Kandidaten können singen! Und das können ja manche von ihnen
Kommentar ansehen
27.04.2008 22:27 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abgekarteres Spiel Die ganze Show ist doch nur ein riesiger Fake.Man muss schon sehr naiv sein zu glauben,daß wirklich die Zuschauer entscheiden,wer gehen muss und nicht. Das war vielleicht in den ersten 2 Staffeln so, inzwischen aber nicht mehr. Rania hat ihren eigenen Kopf und ist schon deshalb als Superstar ungeeignet. Denn was passiert,wenn ein Kandidat seinen eigenen Kopf hat, konnte man ja damal bei Elli sehen,die ihre Meinung sagte und sofort fallengelassen wurde. RTL "sucht" einen Kandidaten,der keinen eigenen Willen und nichts zu verlieren hat und sich deshalb bereitwillig als Melkkuh missbrauchen lässt. Man erinnere sich nur mal an den letztjährigen Gewinner Mark Medlock, bei dem es ja auch so war.
Kommentar ansehen
27.04.2008 23:18 Uhr von wickie12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alles schmufix da: ist eh alles schmufix, da gewinnt nur der, den sie auch wollen.
und solange die leute es noch gucken und die leute alle noch anrufen für die kandidaten wird es sie immer weiter geben.
weil bei jedem anruf fliesst geld in deren kasse.
je mehr anrufen je mehr geld.
boikottiert die sendung ruft nicht mehr an für keinen und mal sehen was dann passiert. aber wie schon gesagt es gewinnt nur der den sie auch haben wollen.
Kommentar ansehen
27.04.2008 23:23 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol. da sind sie einmal: in ner casting show und halten sich für die größten. als ob dieter bohlen ne telefonkette gestartet hätte damit wenige für sie anrufen...
am ende ist es denk ich auch bohlen egal, ob der gewinner ein arsch ist, es soll nur der beste sein. denn vom erfolg des dsds siegers hängt auch sein persönlicher ab. also was soll das?

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben