27.04.08 10:33 Uhr
 759
 

Fußball/GB: FC Chelsea gewinnt gegen "ManU" mit 2:1 - Ballack mit Doppelpack

Dank eines Doppelpacks des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack hat der FC Chelsea Manchester United mit 2:1 besiegt. Dadurch liegen beide Teams nun punktgleich an der Tabellenspitze, Chelsea liegt aber aufgrund der um 16 Tore schlechteren Tordifferenz weiterhin auf Platz zwei.

Michael Ballack brachte die "Blues" in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Wayne Rooney konnte für Manchester United in der 57. Spielminute ausgleichen, ehe Michael Ballack mit einem verwandelten Handelfmeter in der 86. Minute den 2:1-Sieg des FC Chelsea sicherstellte.

Aufgrund der vermeintlich leichteren Gegner geht Manchester United als leichter Favorit in den letzten beiden Saisonspielen auf die Zielgerade. "ManU" muss noch gegen West Ham United und bei Wigan Athletic antreten, Chelsea trifft noch auf Newcastle United und die Bolton Wanderers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 23:19 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird wirklich ein spannendes Saisonfinale, wobei ich die vermeintlich leichteren Gegner nicht unterschätzen würde. Die haben nichts zu verlieren und wollen bestimmt nicht als "Meistermacher" verschrien werden.
Kommentar ansehen
27.04.2008 11:23 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
deutsche wertarbeit ;): ich mag ballack zwar nicht besonders, aber er kann schon weltklasse sein, wenn er ´gute tage´ erwischt ;)
Kommentar ansehen
27.04.2008 13:23 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der elfmeter: naja...der elfmeter war ja woll wirklich geschenkt, weil carrick kann man da wohl wirklich keine absicht unterstellen.
Kommentar ansehen
27.04.2008 13:46 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Wegen dem Handelfmeter: Das Spiel kommt doch sicher die Woche mal auf DSF. Da schauen wir uns das nochmal in Ruhe an ...

PS: Bin gespannt wie das das CL-Spiel beeinflusst, besonders weil Barca ja auch verloren hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?