26.04.08 19:06 Uhr
 514
 

Memmingen: Mann wurde bei Streit vom Nachbarn getötet

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einem Wohnhaus im schwäbischen Memmingen aus bisher nicht bekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Nachbarn (31 und 40). Dabei nahm der Jüngere ein Messer und erstach seinen Nachbarn.

Dieser verstarb noch am Tatort. Noch in der Nacht wurde eine Großfahndung nach dem Mann begonnen.

Diese konnte auch kurz darauf in der Nähe des Wohnhauses gefasst werden und soll am Sonntag vor den Haftrichter kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Streit, Nachbar
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2008 02:14 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
brennpunkt? man kann schon an den views sehen, wie sehr sich die leute für sowas interessieren .. die medien sollten sich anderen dingen widmen, diese ewigen morde bringen doch niemanden weiter.
Kommentar ansehen
27.04.2008 03:59 Uhr von shorty999
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ "kopfnigger": danke für diesen Anspruchsvollen und keineswegs unmenschlichen Kommentar.

Was willst du hören?

Paris Hilton freundet sich mit Nilpferd an.
Amy Winehouse hat erneute Probleme mit Drogen!
Shakira gewinnt latin Grammy.
Irgendwas über Hugh Jackman..
Paris Hilton für Nilpferd nichtmehr tragbar!
Kopfnigger macht einen seltsamen Kommentar.
Keine User um 2 Uhr Nachts mehr auf Sortnews online - schließung der Website befürchtet?
Musikindustrie durch Raubkopierer vor dem aus? (der war gut ^^)
Keine Amnestie für MTV!
Nachrichten nicht mehr lesenswert - immer mehr Experten befürchten gesellschaftliche emotionale abstumpfung .

Hach das war coxisch.

ich bin raus
Kommentar ansehen
27.04.2008 09:36 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha nein man ich bin doch nich dumm. ein mord is schlecht, toll find ich das doch auch nich. ich finde bloß dass es für die gesellschaft wichtigere dinge zu wissen gibt. boulevard-nachrichten kommen ja auch nicht in den brennpunkt-bereich sondern in den boulevard-bereich nur für die leute, die das interessiert.
es ist zwar noch halb 10 aba die tatsache dass diese news für einen brennpunkt derbe unterdurchschnittlich viele views hat wird sich nicht ändern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?