26.04.08 19:02 Uhr
 10.597
 

Nagelneues Motorrad kam nur 200 Meter weit - Unfall, Totalschaden

Ein Mann (47) hatte am Freitag in Lauingen (Kreis Dillingen an der Donau) sein neues Motorrad bei einem Händler abgeholt. Er fuhr sogleich damit los.

Er kam jedoch nicht weit: Nach ca. 200 Metern wurde er von einer links abbiegenden Autofahrerin übersehen und erfasst.

Das Motorrad wurde dabei so stark beschädigt, dass es als Totalschaden gilt. Der Fahrer wurde verletzt.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Motor, Meter, Motorrad, Nagel, Totalschaden
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 19:25 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt mir: nur ein : BORN TO BE WILD. - - - Als Biker muss ich da mein grösstes Beileid aussprechen. "SOWAS" ist echt gemein. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und hat die Kohle von der Versicherung auf seinem Konto + Schmerzensgeld.
Kommentar ansehen
26.04.2008 20:13 Uhr von Nachrichtenleser
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2008 20:14 Uhr von Stalker_CH
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
sry :D: frauen und autos :P

nein, ich bin nicht frauenfeindlich, aber das musste sein xD
Kommentar ansehen
26.04.2008 23:06 Uhr von Draco Nobilis
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn: Da das Motorrad bei abfahren vom Händler als gebraucht abgestempelt wird bekommt er sofort 30% weniger von der Versicherung^^

Aber ist ja noch mal gut gegangen.
Kommentar ansehen
27.04.2008 03:35 Uhr von Pommbaer84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen dass die Frau nicht unversichert gefahren ist, oder aus einem Nachbarland kommt und die Versicherung sich quer stellt.
Kommentar ansehen
27.04.2008 08:21 Uhr von bjoernc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Draco Nobilis: Nein nicht richtig in den ersten 90 Tagen bekommst du den Neuwert (ist zumindest bei KFZ so. Es kommt aber darauf an ob du noch ne Teilschuld bekommst und wie hoch dann bei deiner (wohl Vollkasko) der Eigenanteil ist.

Dem Motorradfahrer jedenfalls mein Beileid. Neues Motorad futsch und wer weis wie lange er zum auskurieren braucht. Ich kannte mal einen der hatte schon 2 Motorrad Unfälle hinter sich und war denn jeweils für 1 Jahr komplett Außergefecht. Dann hat er einen neuen Job angefangen es wird Frühjahr prompt wieder in einen Unfall verwickelt und für 6 Monate in Krankenhaus und Reha. Er will aber weiterfahen (mir wären solche Unfälle genug und ein deutliches Zeichen nicht mehr zu fahren). P.S. alle dreimale war er nicht Schuld.
Kommentar ansehen
27.04.2008 09:03 Uhr von robrai19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Glück im Unglüvk: Es könnte auch schlimmer ausgehen können. Das Motorrad ist leicht ersetzt, die Frau wird den Vorfal lbald verarbeitet, und beide leben. So soll es sein.
Was wäre passiert wenn das Motorrad irgentwo in ein Schaufenster fliegt usw. Net auszudenken.

Motorrad kaputt, Menschen Leben.
Kommentar ansehen
27.04.2008 09:28 Uhr von MpunktWpunkt
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das nicht Bild: die Quelle ist - da hätten wir gleich noch als angaben, wie hoch ihr Hartz4 einkommen ist wie viele Gören sie von welchem Migranten zu versorgen hat. Und nicht zu vergessen woher sie stammt.
Kommentar ansehen
27.04.2008 10:06 Uhr von blub
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Freude im Hals erstickt: Wer heutzutage noch Motorrad fährt ist selber Schuld. Es braucht nicht mal ein Auto zu sein, der einen anrempelt...eine Bananenschale oder etwas Sand in der Kurve reicht auch schon aus...Na ja der Typ tut mir echt Leid. Wenn er noch auf den Beinen sein könnte hätte er der Frau sicher den Hals umgedreht...hehehehe
Kommentar ansehen
27.04.2008 12:44 Uhr von trench
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
faszinierend: ein verkehrsunfall. gleich schreib ich die news dass hier jemand heute morgen um 6 flaschen in den altglascontainer geworfen hat, vermutlich ähnlich faszinierend.
Kommentar ansehen
27.04.2008 14:00 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau: hat bestimmt gas gegeben....
:P