26.04.08 18:43 Uhr
 200
 

Fußball/1. Liga: Viele Tore im Spiel KSC gegen Bremen - Werder verspielt Führung

In einem weiteren Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich der Karlsruher SC und Werder Bremen mit 3:3 (1:2). 29.470 Besucher (ausverkauft) waren im Wildparkstadion.

In der 15. Minute gingen die Gastgeber durch Sebastian Freis in Führung. Diego (23.) und Mesut Özil (29.) brachten dann allerdings die Bremer nach vorne. Freis traf in der 59. Minute zum Ausgleich.

In der 66. Minute erzielte Edmond Kapllani das 3:2 für die Platzherren. Drei Minuten vor Ende der Partie rettete Boubacar Sanogo durch sein Tor zum erneuten Ausgleich einen Punkt für die Gäste. Bremen musste auf vier Stammspieler (Frings, Baumann, Hunt und Boenisch/verletzt bzw. gesperrt) verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bremen, Liga, SV Werder Bremen, Tor, Führung, 1. Liga
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 18:50 Uhr von marshaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bin: gespannt auf die aufzeichnung von diesem spiel....schade fuer werder bremen das sie die fuehrung verspielt haben
Kommentar ansehen
26.04.2008 22:11 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man seine Chancen, wie die Bremer heute, nicht ausnutzt, lässt man Punkte liegen. Letztendlich war es ein super Bulispiel mit schönen Toren. Wie hat es ein Kommentator gesagt, "bei so einem Unentschieden sollten beide Mannschaften zwei Punkte bekommen". Bremen war zwar die bessere Mannschaft, aber beim KSC weiß man ja, dass sie in der zweiten Halbzeit nochmal aufdrehen. Und auf Grund der zweiten Halbzeit, war das Unentschieden auch gerecht.
Kommentar ansehen
26.04.2008 23:25 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: hier ist der Videolink:

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
26.04.2008 23:33 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade die Zusammenfassung im Aktuellen Sportstudio gesehen.... da waren wirklich ein paar sehr schöne Tore dabei.
Kommentar ansehen
27.04.2008 09:15 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KSC, KSC Die Karlsruher haben super gekämpft und haben sich den Punkt wohl verdient.
Mein Spiel des Tages...
Kommentar ansehen
27.04.2008 19:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: das spiel noch so kurz vor schluss doch noch mit nur einem punkt zu beenden....egal, karlsruhe hat eine bombensaison gespielt. respekt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?