26.04.08 16:02 Uhr
 1.031
 

Hof: Zwei Überwachungskameras geklaut - Dabei wurde Dieb von einer dritten gefilmt

Großes Pech hatte ein Dieb, der an der Gebäudefront einer Diskothek zwei Überwachungskameras abmontiert und mitgenommen hatte. Was er jedoch dabei gar nicht bemerkte war eine dritte Kamera, die seine Dreistigkeit mitschnitt.

Der 20-Jährige war zudem noch häufig Gast der Diskothek. Bei der Ansicht des Videos der dritten Kamera wurde der junge Mann sofort als regelmäßiger Diskobesucher erkannt.

Am gestrigen Freitag wurde der Kameradieb wieder in der Diskothek gesichtet und die Polizei verständigt. Später fand man die gestohlenen Kameras bei einem Bekannten des 20-Jährigen. Als Grund für die Klauaktion gab er Ärger in einer Beziehung an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Überwachung, Hof, Überwachungskamera
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 16:46 Uhr von Ben Sisko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diebstahl von Überwachungskameras aufgrund von Beziehungsdproblemen? Der hat glaub ich ein ganz anderes Problem... Und zweitens: Dumm gelaufen (die Aktion UND die dritte Kamera :-)
Kommentar ansehen
26.04.2008 17:40 Uhr von CHR.BEST
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu: Also Hof muß ja ein komisches Pflaster sein. Ich hab das Gefühl die seltsamsten News stammen aus dieser Stadt.
Kommentar ansehen
26.04.2008 18:36 Uhr von no_name1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch dafür gibt es ein passendes wort: pwned!^^
Kommentar ansehen
26.04.2008 18:58 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
...und das sollen wir hier, wir armen...geistig minderbemittelten....und
alles schluckenden SN-Leser einfach so glauben...?

überall böse Kameras, die alles sehen, damit wir alle immer schön brav sind und nie irgendwas gegen den Staat tun...?

....wer so naiv ist solls glauben....
Kommentar ansehen
26.04.2008 19:15 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja: lol, wenn man die dritte Kamera nicht gewesen währe!
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:09 Uhr von HOCICO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
roflz: aber ich frag mich eines: bitte WAS gibts in Hof zu überwachen? Jeder der schon mal da war, war froh wenn er wieder weg war. auch ohne secu-cams XD
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:17 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: na das is ja man klar:
Den Mishaufen von dem Bauern. Denn Mist ist Geld!
Kommentar ansehen
28.04.2008 10:21 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben