26.04.08 15:16 Uhr
 145
 

Amy Winehouse wurde aus der Haft entlassen

Die Sängerin Amy Winehouse ist nun aus der Haft entlassen worden.

Laut einer Mitteilung von Scotland Yard hat die Sängerin eine Verwarnung sowie eine Ermahnung bekommen. Amy war am gestrigen Freitag vorgeladen worden, weil sie eine Aussage bezüglich einer Körperverletzung machen sollte (SN berichtete).

Allerdings soll es zur Festnahme gekommen sein, weil Amy wohl Rauschgift konsumiert hatte. Die Festnahme der Sängerin erfolgte aus reinen Sicherheitsmaßnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Entlassung, Amy Winehouse
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?