26.04.08 14:50 Uhr
 354
 

NPD glücklich über Berufung eines ehemaligen JF-Redakteurs ins Ministeramt

Die NPD Sachsen kann sich nun über eine Entscheidung von Thüringens Ministerpräsident Althaus freuen, der einen ehemaligen Reakteur der neurechten Zeitung "Junge Freiheit" zum Minister berufen haben soll.

Landtagsabgeordneter Jürgen Gansel sagte dazu: "Es freut mich, dass mit Peter Krause ein Ideengeber der sächsischen NPD-Fraktion nun in das Ministeramt aufsteigen wird."

Gansel hoffe weiter, dass Krause seine neuen Möglichkeiten nutze, um beispielsweise die Bedeutung der deutschen Sprache in Gesellschaft und Wissenschaft hervorzuheben.


WebReporter: npd-blog.info
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, NPD, Beruf, Berufung, Redakteur
Quelle: npd-blog.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"
Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 15:16 Uhr von badboyoli
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wurde: das Amt des Propagandaministers wieder eingeführt?
Oder was für ein Ministerposten soll er bekommen?
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:22 Uhr von Superhecht
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
NPD-Klatsch: da les ich lieber was über Britney und Paris
Kommentar ansehen
26.04.2008 16:04 Uhr von Tong
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Politische Instinktlosigkeit: Die Berufung von Krause zum Kultusminister in Thüringen finde ich eine Frechheit. Gerade auf einer Position, wo die Verantwortung für die Erziehung junger Menschen liegt, darf kein Rechter sitzen. Seine kurzfristige, für mich unglaubwürdige, Distanzierung von den Inhalten der JF dürften niemanden überzeugen. Vor drei Tagen hat er noch von "anerkanntes Medium in der Presselandschaft" gesprochen. Das war wohl auch für die CDU zu viel.
Kommentar ansehen
26.04.2008 21:43 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier die offizielle Verlautbarung über die: Kabinettsumbildung innerhalb der thüringischen Landesregierung einschließlich Foto des Herrn Krause:

http://www.thueringen.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?