26.04.08 13:59 Uhr
 767
 

Für "Streets Of Blood" hat 50 Cent schon die Hälfte an Gewicht abgespeckt

Rap-Musiker 50 Cent scheint bezüglich seiner Gewichtsabnahme voranzukommen. 50 Cent muss nämlich für seine Rolle im Kinostreifen "Streets Of Blood" einiges an Pfunden abspecken.

Wie aus den Mitteilungen eines Insiders hervorgeht, soll der Rapper bereits nur noch halb soviel wie noch vor seinem Training wiegen.

Laut einem Bericht der "The Sun" heißt es, dass der Gewichtsverlust dem Rapper anfänglich nicht leicht gefallen sei. Der Rap-Musiker spielt im Kinofilm "Streets Of Blood" gemeinsam mit Sharon Stone sowie Val Kilmer.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cent, Gewicht, 50 Cent
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 15:32 Uhr von SherlockHolmes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Name: Demnächst nur noch 25ct
Kommentar ansehen
26.04.2008 16:08 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
halb so viel? also ich schätze mal, der hatte in seinen Besten Tagen an die 100kg drauf ... dann würde er jetzt noch 50kg wiegen... ich finde, da hat jemand ein sehr großes Problem.
Kommentar ansehen
26.04.2008 16:28 Uhr von TheDunkin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Augirre hat ein bischen übertrieben. In der Quelle steht, das ein Insider meint er würde so aussehen als ob er nur noch halb so viel wiegt... Da steht nix das er tatsächlich soviel abgespeckt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?