26.04.08 13:32 Uhr
 454
 

Wegen Körperverletzung: Polizei fahndet nach zehn Jahre altem Jungen und Mädchen

In Hof ist es kürzlich zu einem grundlosen Übergriff auf ein 14-jähriges Mädchen gekommen.

Zeugenaussagen zufolge soll es sich bei den jungen Angreifern um ein etwa 1,40 Meter großes Mädchen mit schwarzen Haaren und einen etwas kleineren Jungen handeln. Beide sollen circa zehn Jahre alt sein.

Die Hofer Polizei fahndet nun nach den jungen Tätern und hofft auf weitere Hinweise eventueller Zeugen der Geschehnisse.


WebReporter: Metalian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jahr, Mädchen, Junge, Körper, Körperverletzung
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 13:34 Uhr von SORUS
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gewalt unter Kindern: Man sollte endlich damit aufhören nur zu labern und endlich mal etwas gegen gewalttätige Kinder unternehmen. Drohungen reichen da nicht, man sollte diesen Kindern sofort und mit aller Härte die Konsequenz ihrer Taten vor Augen führen.
Kommentar ansehen
26.04.2008 14:23 Uhr von Montrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: was willst du machen ? Rechtlich können wir sie ja wohl schlecht belangen
Kommentar ansehen
26.04.2008 14:45 Uhr von nova1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Böse: Meine Tochter ist gerade 6 Jahre alt. Mir macht das echt tierisch Angst,wenn ich sowas lese. Bin gespannt,wie lang es noch dauert,bis unsere Politik merkt,das sich was ändern muß.
Kommentar ansehen
26.04.2008 14:53 Uhr von clausemann69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heutzutage: wird doch jeder furz angezeigt....ich wäre wohl wegen diverser harmloser balgereien im jugendknast gelandet...
Kommentar ansehen
26.04.2008 14:56 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es kam dabei: niemand ernsthaft zu schaden...vielleicht mal eine blutige nase. was ist der 14-jährigen denn passiert???
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da brauche ich nur: einen Bekannt jammern hören. Der ist Hausmeister an einer Grundschule und da geht es schon rund. In dem Alter von acht aufwärts.. Wie kann man dem Einhalt gebieten..?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?