26.04.08 13:01 Uhr
 92
 

Adrien Brody wurde mit einem neuen Goldring am Finger gesehen - Verlobung?

Schauspieler Adrien Brody und seine Freundin Elsa Pataky haben scheinbar vor, den Bund der Ehe zu schließen. Ursache dieser Annahme ist ein Goldring, den der Schauspieler seit neuestem am Finger trägt.

"Elsa hat gesagt, dass es sich dabei um einen Verlobungsring von Adrien handelt. Und dass die beiden nächstes Jahr in Spanien heiraten wollen", sagte ein Bekannter des Paares im Interview mit dem "Star"-Magazin. Der Schauspieler ist mit Elsa Pataky seit 2006 zusammen.

Bevor Brody seine Freundin kennengelernt hatte, sagte er stets mit Nachdruck, wie glücklich er sich als Junggeselle fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finger, Verlobung, Adrien Brody
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?