26.04.08 12:05 Uhr
 804
 

Amy Winehouse von Scotland Yard in Haft genommen - Sie soll zwei Männer verletzt haben

Die 24 Jahre alte Musikerin Amy Winehouse wurde am gestrigen Freitag in Haft genommen. Grund der Inhaftierung ist der Tatverdacht auf Körperverletzung. Amy hatte zuvor eine Aussage machen müssen, da sie zwei Personen verletzt haben soll. Eine Polizeisprecherin in London gab dies nun bekannt.

In der Presse gab es Berichte, wonach Amy in einer Bar angeblich eine Person am Kopf verletzt hätte, obwohl diese für Amy nur einen Mietwagen rufen wollte.

Zusätzlich ohrfeigte Amy angeblich noch einen anderen Anwesenden. Beim polizeilichen Verhör tauchte Amy verspätet auf. Vor dem Verhör hatte ihr Pressesprecher noch mitgeteilt, dass es sich um eine freiwillige Zeugenaussage handle. Sie sei nicht vorgeladen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Haft, Amy Winehouse
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 12:09 Uhr von SORUS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl! Und das sind dann die Idole nach denen sich unsere Kinder richten? Ich bin masslos darüber enttäuscht dass man einer solchen Person auch noch einen Platz in der Zeitung gibt...
Kommentar ansehen
26.04.2008 12:21 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amy: Vielleicht hatte sie ja Sehnsucht nach ihrem Kerl ... können sich ja ne Zelle teilen.
Kommentar ansehen
26.04.2008 12:21 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Amy: Du hast doch so eine geile Stimme.
Ich will mehr davon...

Aber wenn du so weitermachst, wird das wohl nichts mehr.
Kommentar ansehen
26.04.2008 12:28 Uhr von Hyoscyamus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Amy, gebt ihr noch mehr Alkohol! Gebt ihr noch mehr Drogen! dann hat sich das Problem bald erledigt.

Schade um eine schöne Stimme in so einem kaputten Körper!

Warum knallen eigentlich so viele ab einen gewissen Bekanntheitsgrad völlig durch und drehen ab? Ist es der Leistungsdruck? Ist es die Gesellschaft? Sind es die Paparazzi?

Es trifft ja nicht nur Sängerinnen und Sänger, auch Schauspieler, Maler, Schriftsteller, Künstler. Menschen die sich krativ ausleben können.

Kann mir mal jemand dieses Phenomän erklären?
Kommentar ansehen
26.04.2008 12:35 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Off Topic: Hier hab ich mal einen lustigen Link (bzw. eine lustige Webseite) ^^ zum Thema Ausrasten von Promis:

http://www.promi-pannen.de/
Kommentar ansehen
26.04.2008 13:43 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Müntesfeind: Ich bin immer noch der Meinung das jeder selber entscheiden sollte welche Stimme er gut findet und welche nicht.

Geschmäcker sind gottseidank immer noch verschieden.

Also versuch bitte nicht mir einzureden das Amy nicht singen kann.
Danke.

Und ausserdem muss ich mir, im Gegensatz zu dir, die Frau nicht "anschauen".
Ich will sie weder ins Bett kriegen noch eine Freundschaft mit ihr.

Bisher habe ich bei Sängerinnen immer noch auf die Stimme (...die mir gefällt) geachtet und nicht auf deren Aussehen.

Danke für deine zukünftige Toleranz gegenüber Fans von Sängerinnen, die dir nicht gefallen!
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:41 Uhr von Pimboli158
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse ist für mich auch das absolut hinterletzte. Hab letztens Bilder von ihr in der Zeitung gesehen mit abgefressenen,schwarzen Fingernägeln und mal wieder total besoffen und/oder zugekifft! Die Frau soll sich die Kugel geben dann müssen wir sie nicht mehr ertragen.
Und singen kann sie übrigens auch nicht.
In diesem Sinne

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben