25.04.08 20:51 Uhr
 542
 

Assassin's Creed: Nachfolger kommt

Wegen sechs Millionen verkauften Spielen plant Ubisoft, dass Assassins Creed in Serie geht.

Das geplante Spiel soll sich an dem jetzigen Teil orientieren. Es ist aber noch eine neue Spielmarke geplant.

Durch Bestätigung des Entwicklers Ubisoft ist es seit Freitag offiziell. Ob Jade Raymond an dem neuen Spiel mitwirkt, ist noch unbekannt.


WebReporter: JanVortex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolge, Assassin´s Creed
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 20:11 Uhr von JanVortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich, als großer Fan des Spieles, freue mich natürlich auf die kommende Serie. Hoffentlich können wir im nächsten Teil auch wieder auf Dächer springen und Feinde runter stoßen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:24 Uhr von Nocverus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
AC Nachfolger ? ich pers hab AC noch net gespielt ( werd ich aber noch, sobalds billiger wird ) aber war ads net so, das man zu ende "aufwacht" - irgendwo/wann in der moderne ?
wie wollen sie dafür dann nen nachfolger machen ? das dürft bisl schwer werden
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:31 Uhr von efer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende von AC schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung. Ich hab´s vorgestern durch gehabt und die News wundert mich nicht wirklich.
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:20 Uhr von Selina90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Nocverus: Nicht nett, das Ende zu verraten, du olle Spoilersau^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:30 Uhr von Wegglimann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Nachvolger des Spiels kann ja eigentlich nur der absolute hammer sein. Schon der erste teil ist absolut gelungen. Grafisch und technisch wird es meiner Meinung nach atm nur von CoD 4 getoppt. Das einzige was ich echt traurig finde ist der Part mit der moderne, das macht doch das ganze feeling Kaputt oder nicht? Naja, jedenfalls wird uns bestimmt ein genau so brillianter Nachvolger geschenkt, der hoffentlich noch mehr Spielspass garantiert. vorfreu xD
Kommentar ansehen
26.04.2008 02:47 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich fand das spiel an sich ganz ok... hat mich nur gestört dass man meistens immer nur das gleiche machen musste... die aufträge an sich waren so ziemlich immer dass gleiche! aber die gesamt story hat da einiges wieder gut gemacht^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?