25.04.08 20:40 Uhr
 1.559
 

"DSDS"-Kandidatin Rania attackiert Dieter Bohlen - Er würde Mobbing betreiben

Die 22 Jahre alte "DSDS"-Teilnehmerin Rania hat dem DSDS-Juroren Dieter Bohlen vorgeworfen, er würde Mobbing betreiben. Bohlen wiederum soll beim Gedanken an Rania geradezu "übel" werden.

Der 54 Jahre alte DSDS-Juror hat Rania bisher stets Talentlosigkeit vorgeworfen. Ebenfalls ist Rania in der DSDS-Motto-Show ständiger Kritik Bohlens ausgesetzt.

Nun reicht es Rania; sie hat dem Juror vorgeworfen, er würde mobben. "Jemand hat etwas gegen mich und da kann ich nur an Dieter Bohlen denken. Er hat ja auch in den Zeitungen gesagt 'Rania muss raus'", so Rania im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Mobbing
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 20:52 Uhr von ThinkingMan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja "Der 54 Jahre alte DSDS-Juror hat Rania bisher stets für Talentlosigkeit vorgeworfen."

Da ist ein "für" zuviel. Ansonsten uninteressant.
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:55 Uhr von Elessar_CH
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Eigene News sollte man nicht beurteilen können: Das hab ich grad bei Aktivitäten gesehn:

"25.04.08 22:50 Uhr
Aguirre, Zorn Gottes

erhält 25 Punkte
für Beurteilung von

"DSDS"-Kandidatin Rania attackiert Dieter Bohlen - Er würde Mobbing betreiben"


Wenn das n Moderator oder so mal sieht... Bitte mal dafür sorgen, dass man sowas in naher Zukunft nicht mehr kann.
Kommentar ansehen
25.04.2008 23:54 Uhr von Talknmountain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Ich bin schockiert, ich dachte die Sendung wäre fair und nicht abhängig von den verbalen Entgleisungen des Dieter B.

Rania, du hast ein Spatzenhirn, aber der kann wenigstens fliegen!!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 23:55 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Elessar_CH: man kann seine news auch nicht selbst bewerten, wenn du mal eine schreiben würdest dann wüßtest du das ;-), die punkte hat er bekommen weil jemand anders die news bewertet hat...
Kommentar ansehen
26.04.2008 10:57 Uhr von wilbur245
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Holländer: sind nirgends erfolgreich (Fußball)
warum dann hier ;-)
Kommentar ansehen
26.04.2008 14:17 Uhr von nova1981
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dieter ist ein Idiot: Ich hab von dieser Staffel DSDS nicht allzuviel mitbekommen, nur ab und an mal reingeschnuppert,aber Rania find ich total klasse. Sie hat ne wahnsinnig liebe Ausstrahlung und ne irre tolle Stimme. Ich nehme mal an der Bohlen bekommt nur langsam was mit den Ohren,was Ihn so ärgert,das er es an einer so guten Sängerin ausläßt. Die Tatsache das dieser Benny ne 2. Chance von ihm bekam bestätigt mir das nur,denn mal ehrlich,der hat ja wohl in den letzten Mottoshows nicht wirklich viele Töne getroffen.
Mein Tipp an den Bohlen: Ab zum Ohrenarzt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben