25.04.08 18:03 Uhr
 192
 

Dortmund muss in Frankfurt antreten

Heute spielt Borussia Dortmund bei der Eintracht in Frankfurt. Für Dortmund geht es um nichts mehr - der UEFA-Cup ist erreicht und in der Liga bietet der 13. Tabellenplatz weder Spielraum nach oben noch nach unten.

Für Thomas Doll geht es jedoch um mehr - nämlich im Zweifel auch um seinen Arbeitsplatz. Wenn er verliert, könnte er trotz Erreichen des UEFA-Cups gefeuert werden.

Für Frankfurt steht der Kampf um die UEFA-Cup Plätze auf dem Programm.


WebReporter: sporti1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Dortmund
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 17:59 Uhr von sporti1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannungsgeladenes Spiel. Doll´s Wutrede unter der Woche und seine Arbeitsplatzunsicherheit sowie Frankfurt´s Kampf um die Plätze an der Sonne bieten genug Raum für Emotionen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:13 Uhr von urxl
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Die Neuigkeit? Alles ist schon Tage lang bekannt!
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:42 Uhr von JanVortex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man kann sich auf AIDA einen Golfurlaub buchen !!!!

/ironie
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:53 Uhr von pinkyvsbrain
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch News Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 24. Dezember. Nach mehreren Verhandlungsrunden mit dem Weihnachtsmann, hat man sich darauf geeinigt, es bei diesem Datum zu belassen. Des weiteren ist am 31. Dezember Silvester.
Kommentar ansehen
25.04.2008 19:24 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pinkyvsbrain: ich will ja nicht klugscheissen aber weihnachten ist am 25.12 du meinst bestimmt heilig abend(24.12)
Kommentar ansehen
25.04.2008 19:26 Uhr von pinkyvsbrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ist alles ein Abwasch
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:10 Uhr von eimma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weihnachten: am 25ten ist nicht weihnachten sondern der erste weihnachtsfeiertag ...weihnachten fängt am 24ten mit heiligabend an
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:52 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwaches: Spiel der beiden Teams und ein einziger Punkt wird ihnen bei ihrer Zielerreichung auch nicht großartig helfen. Bei Dortmund kann es noch übel ausgehen, wobei ich nicht glaube, dass sie noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Allerdings kann Frankfurt seine UEFA-Cup Teilnahme wohl knicken.
Schade.
Kommentar ansehen
26.04.2008 09:35 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese sinnlose News nervt: sie hat keinerlei Substanz. Seit der BL-Spielplan herausgegeben wurde, also seit Sommer 2007 ist jedem Interessierten bekannt, dass am 25.04.08 Dortmund in Frankfurt spielt.

Etwa genau so spannend wie die Meldung, dass gegen Abend mit Dunkelheit zu rechnen ist. Oder dass am kommenden Donnerstag - hört, hört! - Himmelfahrt, Vatertag, 1. Mai und Tag der Arbeit zusammen an einem Tag gefeiert werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben