25.04.08 15:27 Uhr
 387
 

Gerücht: Nokia-Handys E71 und E66 kommen

Noch nicht offiziell bestätigt, aber im Internet aufgetaucht: die Nokia-Handys E71 und E66.

Die Webseite mobile01.com berichtet, dass das E71 mit einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll. Dazu kommen GPS-Navigation, der Drahtlosfunk WLAN sowie HSDPA.

Das E66 ist angeblich der Nachfolger des Nokia E65. Die Ausstattung ähnelt der des E71, beide Modelle verfügen unter anderem über einen erweiterbaren Speicher.


WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Gerücht, Nokia
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 10:42 Uhr von frederichards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer soll die kaufen? Ich kaufe kein Nokia mehr, hat sich ausgenokiat.
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:56 Uhr von Högi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito! Werde mir auch nie ein Nokia-Handy zulegen... man kann drüber streiten, ob das irgendwas bewirkt, aber ich bin zum Glück nicht der einzige mit der Einstellung!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?