25.04.08 15:27 Uhr
 386
 

Gerücht: Nokia-Handys E71 und E66 kommen

Noch nicht offiziell bestätigt, aber im Internet aufgetaucht: die Nokia-Handys E71 und E66.

Die Webseite mobile01.com berichtet, dass das E71 mit einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll. Dazu kommen GPS-Navigation, der Drahtlosfunk WLAN sowie HSDPA.

Das E66 ist angeblich der Nachfolger des Nokia E65. Die Ausstattung ähnelt der des E71, beide Modelle verfügen unter anderem über einen erweiterbaren Speicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Gerücht, Nokia
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2008 10:42 Uhr von frederichards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer soll die kaufen? Ich kaufe kein Nokia mehr, hat sich ausgenokiat.
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:56 Uhr von Högi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito! Werde mir auch nie ein Nokia-Handy zulegen... man kann drüber streiten, ob das irgendwas bewirkt, aber ich bin zum Glück nicht der einzige mit der Einstellung!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?