25.04.08 14:51 Uhr
 611
 

Kolumbien: Sechsjährige Schülerin erschien mit 450 Gramm Marihuana in der Schule

In Bogota (Kolumbien) ging ein sechs Jahre altes Schulkind mit fast einem halben Kilogramm Marihuana zum Schulunterricht, ohne zu wissen, was sie im Ranzen bei sich trug.

Die Grundschullehrerin des kleinen Mädchens entdeckte daraufhin das Rauschgift, lautete eine Mitteilung der Behörde. "Schauen Sie mal in meinen Ranzen, das riecht schlecht", hatte das Mädchen zur Lehrerin gesagt.

Die Pädagogin war erst im Glauben, es handele sich um unreine Nahrungsmittel und schmiss den Beutel in einen Müllbehälter. Weil der Lehrerin die Sache jedoch etwas verdächtig vorkam, entdeckte sie das Marihuana. Anschließend wurde die Polizei gerufen. Der Vater ist wegen Drogendelikten bereits inhaftiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Schule, Marihuana, Kolumbien, Gramm
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 15:00 Uhr von Knuffle
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wow, eine informative Meldung von Aguirre oO

Zum Thema: Naja, klang etwas so, als hätte sie das absichtlich mitgenommen, das wäre schon sehr heftig.
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:04 Uhr von nee_oda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie der Vater so die Tochter !!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:05 Uhr von nee_oda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: der Baum fällt nicht weit vom Stamm !!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:08 Uhr von Goofel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das wenn Papi sagt: So Schatz und denk dran nur in Vorkasse. Streck das nicht soviel und geb keine Kredite. Denn das zahlen ja die Mamis und Papis deiner Schulkameraden.Ha Ha Ha
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:54 Uhr von Lanax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass das Mädchen wusste was sie da bei sich hatte (sonst hätte sie es wohl kaum ihrer Lehrerin erzählt).
Aber man sollte seine Kinder aus so was raushalten (wenn man schon mit so was handeln muss....).
Kommentar ansehen
04.05.2008 14:29 Uhr von Ludes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber was hat der Vater davon wenn er es in ihr Schulranzen macht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?