25.04.08 14:38 Uhr
 903
 

Bayern München hat Personalsorgen: Drei Spieler fallen vorerst aus

Nach dem Hinspiel im UEFA-Cup gegen St. Petersburg hat der FC Bayern München mit Personalsorgen zu kämpfen. Gleich drei Spieler drohen auszufallen.

Miroslav Klose hat sich in dem Spiel gegen die Russen die Nase gebrochen und wird sicher am Wochenende gegen den VFB Stuttgart fehlen.

Auch der Einsatz von Oliver Kahn und Philipp Lahm ist fraglich.


WebReporter: Frasa02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Spieler, Person, Personal, Persona
Quelle: sport.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 14:30 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter für die Bayern. Erst nur 1:1 gegen St. Petersburg im Heimspiel und dann noch drei Verletzte. Mal schauen, wie schnell die wieder dabei sind.
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:53 Uhr von mirkoli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach halb so wild Kahn hat sich "nur" ein Nerv eingeklemmt... Rensing kann und wird ihn aber gut ersetzen...

Lahm... Nagut es gibt noch Jannsen, Lell und Sagnol... Also da haben wir auch kein Problem.

Klose... Da bleiben noch Podolski und Schlaudraff... Klose war in letzter Zeit sowieso außer Form und sein Ausfall wird Bayern nicht so hart treffen...

Alles in allem sind die Ausfälle zu verkraften... Für die Bundesliga gegen Stuttgart auf jeden Fall und gegen die Russen ist Klose mit 3fachen Nasenbeinbruch vielleicht wieder dabei und Kahn denke ich auch...

Wir machen das schon ^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:07 Uhr von nee_oda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Oliver Kahn: muss der Manschaft alles geben !!!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:24 Uhr von ionic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dsa sagten sie auch vorm 13. Spieltag: 3:1 für den VFB !!! tja die chancen stehen gut das Gomez gesund ist und dann gibts in der Allianzarena n gutes Spiel :-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:33 Uhr von HarisPilton
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geil: kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wird Zeit dass endlich mal jemand die Allianzarena stürmt. Wer, wenn nich unser VfB??
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:42 Uhr von Selina90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Personalsorgen: ist wohl etwas übertrieben formuliert. Wer zu Europa´s Elite gehören will, sollte drei Stammspieler schon mal ersetzen können.
Ansonsten tippe ich mal am Sonntag auf ein gediegenes 3:3, da ja sowohl hüben wie drüben ja nicht gerade Toptorhüter zwischen den Pfosten stehen.
(***duck und weg***)
Beim VfB fehlen übrigens mit Hitzlsperger und Meira auch zwei Nationalspieler.
Kommentar ansehen
25.04.2008 16:02 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Reden wir von der selben mittelklassigen Manschaft? "VFB"
unterirdisch diese Mannschaft eine Blamage für Deutschland^^

Bayern gewinnt Sonntag, und nächste Woche werden die Russen weg gehauen xd

luca luca luca ..... ihr wisst schon wen ich meine xd
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:36 Uhr von poisonsting
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja personalsorgen sehen für mich anders aus. wenn zb kahn lucio, micho, lahm, ribery, toni, van bommel und zé fehlen würden.. aber so... kann man recht gut kompensieren... wobei kahn glaub derjenige der am schwersten zu ersetzen ist... sei es wegen seiner person an sich aufm spielfeld der der mannschaft halt gibt sowohl auch als toptorhüter... weil bei allem respekt... rensing ist noch meilenweit entfernt um zb nächstes jahr in cl spielen zu können bzw kahn nur annähernd zu vertreten....
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:24 Uhr von Selina90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwarzer_Feind: Ich werd dich dann am Sonntag Abend an deinen Kommentar erinnern, Freundchen! ^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:28 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klose: spielt nicht mit Nasenbeinbruch, aber van Bommel ist einsatzfähig? Der Holländer ist echt ein Kerl, den man so leicht nicht unfähig machen kann, was man von Klose ja nicht behaupten kann ;-D
Aber solange ein Toni vorne dabei ist, kann man auch locker leicht nur mit einer Spitze spielen, denn der trifft ja bekanntlich alles.
Kommentar ansehen
26.04.2008 10:44 Uhr von Selina90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh oh: Khedira fällt nun auch noch aus, gibt´s jetzt ´ne News?
Kommentar ansehen
26.04.2008 20:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dieser: Personaldecke, könnten die ruhog noch in der 2. BL aufspielen. Drei Spieler, was solls...?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben