25.04.08 14:05 Uhr
 2.525
 

Pinguin tauscht sein natürlich gemustertes Sakko gegen Taucheranzug

Einem in Kalifornien lebenden 25-jährigen Pinguin-Rentner, der an Federausfall leidet, wurde von Meeresbiologen kurzerhand ein Neoprenanzug maßgeschneidert.

Das Tier fror, wenn es ins Wasser ging, so jämmerlich, dass es sich zunehmend weigerte, in seine natürliche Lebensumgebung zu tauchen.

Wissenschaftler entwarfen einen Taucheranzug für den aus Afrika stammenden Tauchvogel. Das Tier wird erstaunlicherweise trotz seines neuen Outfits problemlos von seinen Kollegen akzeptiert.


WebReporter: Dattelaffe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Taucher, Pinguin
Quelle: www.videoprofit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 14:19 Uhr von irgendsoeintyp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wie putzig :): hehe schön zu hören das lenkt von den ganzen holzklotzwerfern und leichen verbrenner sowie von kuklux idioten ab

guter pinguin und vor allem nette leute die ihm das ding maßgeschneidert haben :)
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:22 Uhr von Sven_
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
oder: pinguine sind schlicht keine oberflächlichen Arschlöcher, das ist wohl er der Grund dafür, dass sie ihren Artgenossen mit jedem Aussehen akzeptieren.

Was der Mensch nicht alles von einem Pinguin lernen könnte ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:38 Uhr von kopfnigger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein bild: wär ganz schön :)
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:10 Uhr von suriceau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:00 Uhr von Delphinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ui ui der sieht ja richtig elegant aus,die Pinguinweibchen werden sich nun um ihn prügeln ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:09 Uhr von Tong
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ kopfnigger: Ein Bild gibt es hier:
http://www.gidf.de

oder, ich habe gerade gute Laune, hier:
http://news.google.de/...
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:07 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach putzig: der kleine Pingu.
YR wirds schon noch einer finden... Ein Herz für die Tiere...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben