25.04.08 13:54 Uhr
 317
 

Gwyneth Paltrow gab ihr Geheimnis preis, weshalb sie so hübsch ist

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow gab nun in einem Interview preis, weshalb sie so hübsch ist.

"Ich liebe meinen Körper und pflege ihn. Ich mache Yoga, Pilates und Dance-Gymnastik. Ich esse kein Fleisch", sagte der Star in einem Interview mit der "Bild".

Die Schauspielerin wird schon bald mit dem Actionfilm "Iron Man" in den deutschsprachigen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Ab Ende des Monats wird der Streifen in der Schweiz, Anfang Mai in Österreich und Deutschland ausgestrahlt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 14:07 Uhr von hpo78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is die nich mit dem Coldplay-Sänger zusammen? Als ein paar Meldungen wegen ihrem Umgang mit dem Nachwuchs auftauchten, hielt ich sie für komplett neurotisch. Da durfte sich z.B. Besuch nur mit desinfizierten Händen in der Nähe aufhalten. Wenn die damaligen News keine Enten waren, hat die in Sachen Gesundheit sowieso ein bisschen übers ziel hinausgeschossen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:15 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hpo: ich glaub das war jennifer lopez...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?